• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Ich liebe Kartoffelpü!! Gabs bei uns vorgestern*lach.
Ich wärme den genauso auf, wie Nachti, denn ich halte von Mikrowellen auch nix.
Heute gibt es Gulasch, dazu Blumenkohl.....morgen gibt es Schweinekrustenbraten.
 
Werbung:
Heute gibt es Schweinebraten mit Knödel und Kraut

Hatte gestern irgendwie keine Lust mehr*lach
Und da wir am Vormittag brunchen waren, hatten wir nicht wirklich Hunger......
 
Werbung:
Zurück
Oben