Guten Morgen ihr lieben!
Nun jaaaa...... man passt sich ja an*lach
Und hier ist ja einiges Zusammen gewürfelt*lach
Gestern waren wir beim Chinesen... das war wieder mal sooooo gut!!!!
Dafür habe ich es beim Zuckermessen gemerkt*grrrrrrr
Naja.... egal... geht auch wieder runter*lach
Dafür gibt es halt heute keine Kohlenhydrate
Rieschen, ich kann mich immer beömmeln...du redest doch schon wie ein Ösi!! Gehacktes heißt das, frag mal meine Neelix*lautlach
Nun jaaaa...... man passt sich ja an*lach
Und hier ist ja einiges Zusammen gewürfelt*lach
Gestern waren wir beim Chinesen... das war wieder mal sooooo gut!!!!
Dafür habe ich es beim Zuckermessen gemerkt*grrrrrrr
Naja.... egal... geht auch wieder runter*lach
Dafür gibt es halt heute keine Kohlenhydrate