• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Guten Morgen ihr lieben!

Rieschen, ich kann mich immer beömmeln...du redest doch schon wie ein Ösi!! Gehacktes heißt das, frag mal meine Neelix*lautlach


Nun jaaaa...... man passt sich ja an*lach
Und hier ist ja einiges Zusammen gewürfelt*lach

Gestern waren wir beim Chinesen... das war wieder mal sooooo gut!!!!
Dafür habe ich es beim Zuckermessen gemerkt*grrrrrrr
Naja.... egal... geht auch wieder runter*lach

Dafür gibt es halt heute keine Kohlenhydrate :D
 
Werbung:
Ich mag Rinder und auch Puten/Hähnchenleber. Entweder in Form von geschnetzeltem oder einfach mit Zwiebeln. Aber Innereien sind wirklich nicht von jedem das Ding, daher kann ich das pfui verstehen - lach - Geht mir mit vielen anderen Sachen nämlich ähnlich oder genauso.
 
Also ich habe Paniermehl UND Semmelbrösel zuhause :p (aber mit beiden kann man panieren...)

Innereien mag ich gar nicht, wäh. Aber ich mag vieles nicht :cautious:, szegediner Krautfleisch mag ich auch nicht :X3:.
 
Also Bohnensalat mit Semmelbrösel? Wobei mich das jetzt auch nicht weiter bring Semmelbrösel ist für mich Paniermehl?

Ach bei mir gibt es gleich Bohnensuppe.

Hahahaha...
wäh *ausspuck* - das wär ja nicht besonders gschmackig.
Es sind grüne Bohnen gekocht und dann nicht abgesäuert, sondern in Brösel die in Butter etwas angeröstet wurden gewälzt. So kann man auch Karfiol als Hauptmahlzeit essen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben