Die Katastrophen nehmen kein Ende

Was ist das nur für eine Welt.
Abhören ist bei mir bzw. meiner Tochter nicht der Fall. Haben das ja jetzt auch schon mal bei Vodafone gemeldet und morgen ziehe ich die Lastschrift zurück.
 
Werbung:
Gerne können wir telefonieren.
Vielleicht kannst mir ja auch ein besseres restliches Jahr verschaffen. Denn es reicht langsam. Muss allerdings sagen, für das was alles passiert ist in den letzten Wochen bin ich doch noch verhältnismässig gelassen bzw. bekomme mich schnell wieder ein.
 
Langsam glaube ich es auch, dass das eher ein "Pechjahr" (oder wie man es nennen mag) für Euch ist.
Ziemlich viel Troubles für zwei Monate.

Sicher ist heutzutage gar nichts mehr, traurig aber wahr.
Und wofür oft geraubt, und manchmal sogar gemordet wird, raubt einem den Verstand.
Früher haben die Leute noch viel mehr zusammengehalten.
Wer schlechte Zeiten gemeinsam mit anderen durchgemacht hatte, der hatte auch Verständnis für die Sorgen und Nöte von anderen.
Man nennt das Solidarität.
Wie Du schon richtig bemerkt hast: Wo war die Nachbarschaftshilfe?
Warum hat niemand etwas bemerkt/gehört?
Alles sehr traurig.
 
auf jeden fall konto sperren lassen - undbedingt - und auf die polizei geh bitte auch . ja ich hab jetzt schon einiges gehört zum thema abhören - ichkann nur sagen das wir voll überwacht werden .
Natürlich werden wir in gewissen Rahmen alle überwacht aber das scheint innerhalb der Fam. zu sein und da morgen die Kündigung an die Mieter Omas Häuschen geht raus geht beim Anwalt wird da sicher noch einiges passieren. Ich lass mich überraschen aber uns schwand allen nichts gutes bei der Aktion und meine Tanten ist das allen nicht gehäuer. Vermieter ist mein Onkel 80J alt und der möchte selber wieder einziehen.
Ja die Mieter ist auch Fam. und haben gedacht sie können den alten Mann abzocken in gewissen massen haben sie das auch schon viele Jahre, haben aber auch gedroht versuch ruhig hier wieder einzuziehen dann wirst du deines Lebens nicht mehr froh. Haben einfach ohne Genehmigung das Dach ausgebaut selber Stromleitungen gezogen heizen mit Heizlüfter und wundern sich das es zu Kabelbränden kommt.
Das wird noch ein sehr anstrengendes Jahr, ich hab jetzt schon 2Wo. mit dem Kram verbracht jeden Tag Std. lang Tel. heute eine ganze Std. mit der Anwältin.
 
achherje...das hört sich wirklich alles übel an...mein Jahr hätte schöner gar nicht beginnen können, bis jetzt..meine Mama hat am Ende des vorigen Jahres gesagt: "Das Jahr 2014 wird was Besonderes, sie spürt das..."
Heute sind meine Eltern Welpen anschaun...dafür fahren sie extra nach D, 7 Stunden Fahrt...
Meine Schwester hat eine tolle Praktikumsstelle gefunden und endlich ihre Berufung, sie wird Heilmasseurin, ihr Freund hat eine Stelle als Streeworker bekommen, was immer sein Traumjob war...
Mein Bruder hat einen tollen Job, seine Freundin hat als Krankenschwester angefangen und blüht so richtig auf in ihrem Job... alles in allem sind alle wichtigen Menschen in meinem Leben mind genauso glücklich wie ich es bin...
Bei uns kommt ja noch das Baby auch, da haben wir aber bis September Zeit....

Also meine Mama hatte Recht, das wird unser Jahr und ich glaube auch fest daran.

Für all jene , denen es heuer noch nicht so gut ergangen ist, schicke ich sehr viel positive Energie und Zusammenhalt, das ist das Wichtigste...
Bei uns gab es auch schon nicht so tolle Zeiten, da war ich furchtbar krank, die Freundin von meinem Bruder ist fast gestorben, meiner Mama ging es psychisch so schlecht, dass wir alle gedacht haben, sie schafft das nicht mehr...meine Schwester brach die Schule ab, mein Papa hatte Probleme mit seinem Knie, meine Kollegin ist bei der Arbeit komplett ausgefallen, weil sie mit 27 Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte usw usf. ich kann da auch Seiten damit füllen,
ich habe aber nie aufgehört positiv zu denken, an mich zu glauben und einfach weiter zu machen...
 
das ist echt ein Wahnsinn was dir und deiner Tochter Heuer schon passiert ist .
Es tut mir auch sehr leid für euch , und ich wünsche euch für das restliche Jahr viel viel Glück und das das Jahr nur noch besser wird .


lg Manuela
 
Werbung:
Zurück
Oben