die kirche über den hundemord....

gonzita

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
794
Ort
Tirol
hi!

ich hab in einem anderen forum eben dieses bild gefunden:
8945332ilk.jpg



ich muss sagen, mir fehlen die worte! ich dachte erst, ich seh nicht recht :eek:

was haltet ihr davon?

lg
gonzita
 
Werbung:
AW: die kirche über den hundemord....

Ich seh das jetzt erst,
das war eine Aussage von Johannes Paul II.
Was wohl Tenzin Gyatso S.H. der Dalai Lama dazu sagen würde!?






Ob DAS jetzt noch die Meinung des Oberhauptes der kath.Kirche ist,
weiss man nicht!
 
AW: die kirche über den hundemord....

ich hab schon nach der quellenangabe gefragt aber leider noch keine antwort erhalten.
 
AW: die kirche über den hundemord....

Wo hast du das Bild denn "gefunden"?
Nicht das es von irgendeinem User zusammengeklöppelt wurde .......

Man schrieb mir,
die Aussage sei tatsächlich SO gemacht worden,1982.
 
AW: die kirche über den hundemord....

Es ist nicht genug, was täglich immer wieder berichtet wird,
was Menschen Tieren antun.

Wenn, ich bedenke, was bei der EM jetzt passiert.
Dann zur Zeit wieder Rumänien.
Die Liste würde jetzt kein Ende nehmen, wo zur Zeit die Strassen von streunenden Hunden und Katzen"gesäubert werden".

In allen Foren wird darüber gerichtet.

Im Facebook seitenweise.

Heute sind in verschiedenen Städten, Mahnwachen.

Es ist alles so traurig.
 
AW: die kirche über den hundemord....

hi!

ich hab in einem anderen forum eben dieses bild gefunden:
8945332ilk.jpg



ich muss sagen, mir fehlen die worte! ich dachte erst, ich seh nicht recht :eek:

was haltet ihr davon?

lg
gonzita


Die Tiere sollen dafür da sein die Not der Menschen zu lindern.

Was soll man dazu sagen.

Was macht denn die Politik?

Es ist nie Geld da, aber es immer Geld da um es sinnlos zu verschwenden.

Natürlich gibt es arme Länder, arme Menschen.Besonders arme Kinder.
Haben wir auch in Deutschland.

Anstatt irgendwelche sinnlose Versuche zu machen, wieso nicht dieses Geld mal in Regionen schicken, wo es notwendig ist.

Traurige Grüße
 
AW: die kirche über den hundemord....

ich hab voher schon geantwortet aber mir fehlen immer meine Beiträge zur Zeit! weiß nicht woran das liegt!

Ok, ich kann das nicht glauben, ich bin ev. aber unser Papst würde sich nicht so äußern! Das kann und will ich nicht glauben! Nein da ist irgendwas falsch weil ich weiß er liebt Tiere also ist das nur ein SCHEISS GEREDE! Ich glaube das nicht! Das ist so ein Quatsch wer glaubt den so einen Scheiß? Ne das hat die kat. Kirche nicht verzapft und wenn dann ohne den Papst, sondern nur i.a. oh wehe wenn er das erfährt! Er liebt Tiere und würde nie solche Sprüche klopfen!
Und das sag ich jetzt als ev!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nene da sind gemeine Reporter usw. unterwgs gewesen!
 
AW: die kirche über den hundemord....

Aber es verteilt sich und sowas ist nicht gut!" Einer stellt es ins Netz obs stimmt oder nicht und alle greifen drauf zu und verteilen es weiter und am Ende ist eine Lüge über den Papst über die ganze Welt gegangen. Warum sollte er so was sagen? am Anfang war das Tier!

Boah das regt mich so auf! Ne ne das ist kein Artikel vom Papst odeer desem Umkreis, das glaub ich einfach nicht! Und wo soll das jetzt hin führen jetzt geifen sie schon im Internet den Papst oder sein Umfeld an. Ok hier werden wir es noch normal behandeln, aber es läuft ja weiter in andere Foren usw. Und dann gibt es wieder die die das aufnehmen und dann gibt es Demo usw. och ne wirklich wer glaubt denn das sowas verzapft wurde? Ich bin der Meinung da war ein Presse Fritze schneller als es die Polizei erlaubt
 
AW: die kirche über den hundemord....

Dagmie du schreibst sehr verwirrend!
Aber eins kann ich dir sagen:
Es ist belegt das der gute Johannes Paul II genau DAS gesagt hat!
Du kannst googlen und wirst es finden!

Zum letzten Satz habe ich den Link schon rein gesetzt!

Für den anderen Schwachsinn lies bitte hier
http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_P8H.HTM
2417/2418

Die Aussage des früheren Oberhauptes des Vatikans war 1982 !

Bevor man rumschimpft und von sch..... Gerede schreibt,
sollte man doch erstmal überlegen und/oder sich "schlau lesen"!


Seit wann gibt es in der evangelischen Kirchen einen Papst :confused:
 
AW: die kirche über den hundemord....

.....liebe Deine Nächsten wie dich selbst----- und dazu gehört alles "LEBENDIGE". Menschen,Tiere,Pflanzen....mehr sag ich nicht dazu.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: die kirche über den hundemord....

ich habe einen pfarrer in der verwandschaft und ich muss sagen, er macht sich nichts aus tieren... er hat sogar mal meine katze getreten, weil sie am sessel geschlafen hat...:wut1:

leider kann man sich die verwandschaft nicht aussuchen, für mich ist die kirche jedenfalls tabu... da heisst es immer frieden, frieden, bla, bla, bla und dann hat man aggresionen, weil die katze auf den sessel schläft? also bitte,....
 
Werbung:
Zurück
Oben