die schönsten erlebnisse mit hunden

entchen

Mitglied
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
13
Ort
Wien
hallo :D

was sind eure schönsten erlebnisse mit hunden?
egal ob vom urlaub von freunden oder vom eigenen hund, erzählts mir alles.:jump2:
thx

bussl coni
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.524
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Ich hab lang hin und her überlegt, aber net wirklich ein schönes Erlebnis gefunden. Ich hatte leider noch nie einen eigenen Hunde (Platz und Zeitgründe), aber habe als Kind und Jugendlicher immer wunderschöne Monate mit dem Hund meiner Tante verbracht. Sie hatte eine Riesenschnauzerin namens Hella, die die längste Zeit mehr gewogen hat als ich selber, was besonders beim Raufen sehr unfair war :) Hella war aber immer sehr rücksichtsvoll zu mir :)
 

chernadi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2004
Beiträge
32
lustige Episode

kanns auch was lustiges sein? Mein Paulchen (american Bulldog) wollte
partou nie in die Badewanne wo er so ein Erdferkel ist. Nun meine Katze
Sissi spielt gern in der Badewanne vor allem wenn man das Wasser
etwas laufen läßt.Eines Tages hat er ihr richtig interessiert zugeschaut was
die da in der Wanne so macht. Seit dem Springt er von alleine in die Wanne
und will genauso so spielen wie die Katze. Jetzt kann ich ihn auch endlich
mühelos saubermachen. Selbst ein Hund kann von der Katze was lernen.
Gruß Claudi & Paul
 
Werbung:
Oben