Angora-Zwergkaninchen

entchen

Mitglied
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
13
Ort
Wien
hallo :D

hat jemend von euch auch ein angora-zwergkaninchen?
meins is das ua goldstück und heißt molly.

was macht ihr mit den langen haarn? schneiden oder bürsten?
ich schneid die haare eigentlich immer. meine kleine hatte sogar schon mal einen iro. ;)

ich will alles wissen von wegen frisurtipps und haarpflege.
thx

bussl coni
 
Werbung:

AlexandraT

Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
8
Ort
Schweiz
Hallo

Ich habe schon Angoras gehabt. Nun ist die Frage zu welcher Art Angora Dein Tier gehört. Auf alle Fälle muss (!) ein Angora geschärt werden. Denn die Haare verfilzen und unter dem Filz beginnt die Haut zu nässen. Ekzeme und Entzüdungen bilden sich und ziehen Fliegen an.. Die legen Eier auf das Tier und daraus schlüfen Maden.. muss ich weiter erzählen? Was Maden fressen kannst Du Dir sicher denken.

Gruss
Alexandra
 

Ich+Kira+Nemo

Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
5
Hallo Entchen!
Also ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber bist du der meinung, die haare des angoras sind dafür da frisuren auszuprobieren!?
ich denke nicht!
wie kannst du deinem kaninchen nur einen iro schneiden!? ist dein Kaninchen ein objekt für dich!?
ich hoffe es nicht, ein kaninchen ist ein lebewesen!!!

Bis dann Jacqueline
 
Werbung:

Karottencaro

Mitglied
Registriert
25 April 2004
Beiträge
10
Ist dein Kaninchen ein model oder ein Tier.
Frisuren?sorry aber das ist doch totaler Quatsch :rolleyes:
Die tiere werden vom TA geschoren und das ist es.
 
Oben