Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Die Super-Mamis

Dieses Thema im Forum "Tiere Allgemein" wurde erstellt von Margit, 23 April 2005.

  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Einen Artikel von Herz für Tiere möcht ich noch einstellen der mir noch aufgefallen ist, und mich sehr berührt hat:

    Was sagt ihr dazu?!

    LG
    Margit
     
  2. Aisha

    Aisha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    341
    Einfach bewundernswert, diese Mamis`s. Da kann sich so manche Menschenmutter ein großes Beispiel daran nehmen.

    Mir gefallen auch die Krokodilmamas, die ihren Nachwuchs im Maul Schutz bieten und erst wenn die Gefahr vorüber ist, läßt sie die Kleinen wieder ins Wasser.

    Dafür ist es schrecklich, wenn die Löwinnen einen neuen Rudelführer bekommen. Sie sehen einfach zu, wie der Nachwuchs von ihm getötet wird, ohne es zu verhindern. Aber das ist eben die Natur, sie regelt sich selbst. Nur dort, wo der Mensch meint, sich einmischen zu müssen, kommt es immer wieder zum Fiasko.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden