Diesmal ist es kein Troll

es können auch noch mehr unvorhersehbare finanzielle probleme als arbeitslosigkeit daher kommen ... aber woll ma net drüber diskutieren ... ich weiß auch, dass das MEISTENS ne ausrede ist - bzw. ein halt nicht wollen - und finde es auch schlimm ...
 
Werbung:
Eine Kollegin hat mir von einem Katzi erzählt, am Stadtrand von Wien. Der Besitzer ließ das Kätzchen nicht in das Haus, hat es nie gefüttert, jedenfalls hat meine Kollegin nie Schälchen gesehen. Sie wollte die Katze auch nicht regelmäßig füttern, damit sie sich nicht daran gewöhnt, weil sie und ihr Mann oft wochenlang auf Urlaub fahren, und dann wäre das Kätzchen noch ärmer gewesen.
Ich habe gleich überall herumgefragt, ob jemand das Kätzchen in Pflege nehmen würde, habe den Transporter mitgenommen, und meine Kollegin gebeten, mich anzurufen, sobald sie das Kätzchen sieht. Ich hätte es ganz einfach gestohlen! Aber leider ist sie nie wieder aufgetaucht, anscheinend ist sie gestorben, denn meine Kollegin sagte, sie glaube, es gehe dem Katzi nicht gut. :weinen1:

Niemand hindert den "Besitzer" daran, sich ein neues zu nehmen. Die Tiere werden ja in Massen vergeben, überhaupt jetzt im Frühjahr oder dann im Herbst.

Er hatte auch vorher einen Hund, um den er sich absolut nicht gekümmert hat, der ist auch gestorben! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
sowas wird man nie verhindern können und wenn du es stiehlst, wirst du noch wegen diebstahl angeklagt!!!

es gibt weder bei tieren noch bei kindern eine prüfung um zu sehen ob er vater oder besitzertauglich ist.... ist nicht machbar!!!!!
 
Wenn ich angeklagt worden wäre, hätte ich ihn wegen Mißhandlung angezeigt. Das war ja das. Meine Kollegin hat ihn nicht angezeigt, weil er gesagt hätte, dass das nicht seine Katze sei! Mir wäre sicher nichts passiert! Außerdem, auch wenn, DAS hätte mich sicher nicht abgehalten! :weinen1:
 
das problem ist meistens das die helfer dann als täter hingestellt werden!!! das selbe ist einem freund passiert, der wollte einer alten dame helfen beim aufstehen weils gestürzt ist und sie hat um hilfe geschrien weils geglaubt hat er will sie ausrauben,..... das dauerte stunden um das zuklären!!!!

sowas ist immer mit vorsicht zu geniessen..... ichhätte halt die katze gelockt und gefüttert und dann behalten *g* oder eben geguckt das ich einen guten platz finde
 
Werbung:
bettylein schrieb:
das problem ist meistens das die helfer dann als täter hingestellt werden!!! das selbe ist einem freund passiert, der wollte einer alten dame helfen beim aufstehen weils gestürzt ist und sie hat um hilfe geschrien weils geglaubt hat er will sie ausrauben,..... das dauerte stunden um das zuklären!!!!

sowas ist immer mit vorsicht zu geniessen..... ichhätte halt die katze gelockt und gefüttert und dann behalten *g* oder eben geguckt das ich einen guten platz finde

Meine Kollegin hätte sie ja reingelassen, dort hätte ich sie abgeholt. Und einen Pflegeplatz hatte ich auch schon! :weinen1:
 
Zurück
Oben