Dogdance ???

lenchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2006
Beiträge
7.684
Ort
Osnabrück
Guten Morgen ,

ich wollte euch mal fragen, wie findet ihr Dogdance ??
Glaubt ihr, den Hunden macht das Spaß oder eher nicht ??
Ich frage jetzt nicht wegen Lenchen, die ist viel zu faul :D:D

Bin neugierig auf eure Meinungen :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
Werbung:
AW: Dogdance ???

Finde ich einfach nur Geil die harmonie zwischen Hund und Mensch :) .Ich schaue mir am 1.10 mal ein Turnier an und vielleicht ist es ja was für Lui und mich :)
 
AW: Dogdance ???

Ich denke schon, dass es den Hunden Spaß macht. Die finden es ja generell toll, wenn ihre Herrchen, oder Frauchen :), etwas mit ihnen zusammen machen. Und wenn es dafür auch noch Leckerlis gibt....... :D
Aber ich würde mit Sicherheit nicht mitmachen. Ich käme mir dabei so selten doof vor. :D
 
AW: Dogdance ???

Hallo Karin! :)

Ja, Andrea und Daisy haben ja schon alles gesagt. :)

Was ich vielleicht erzählen kann ist, das ich auch schon mal bei so einem Training zugeschaut habe und wenn Hund und Mensch zusammen harmonieren, schaut es echt genial aus. Auf mich wirkten die Hunde sehr aufmerksam und happy.

Für mich wäre DogDance allerdings auch nichts. *grins* Tanze lieber in Gedanken und Debbie macht auch schon von sich aus ihr "Tänzchen mit dem Schwänzchen". :D

Bin auch gespannt was Du erzählen wirst. :jump1:

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Dogdance ???

Also.... natürlich haben wir beiden Träumtanten wieder nicht richtig gelesen, heute war kein Training. Nur die Hundehalter waren auf dem Platz.
Also haben wir mit der Trainerin gesprochen ( sie war nicht grad freundlich )
in zwei Wochen können wir wieder zusehen, dann ist Training mit Hunden.
Wir werden aber noch schauen, ob es hier noch eine Hundeschule gibt
die uns besser gefällt.
Wenn wir uns das ansehen, mach ich Fotos :jump1:

Liebe Grüßchen
Lenchen
 
AW: Dogdance ???

Lenchen vielleicht mache ich dann vorher schon Bilder :) denn in meiner HS wird es ja auch training und vielleicht kann man ja mal zuschauen:)
 
AW: Dogdance ???

Ich habe eben auf der Hundewiese gesprochen ,die Dogdance mit ihrer Hündin gemacht hat und hat uns eine Kostprobe gezeigt :) .Ich bin immer mehr davon begeistert :)
 
Werbung:
AW: Dogdance ???

Einfach nur genial, Andrea! :jump3: Das erste war noch am besten find ich und es fasziniert mich immer wieder auf's neue, wie Hund und Mensch zusammen harmonieren können! :blume2:

Danke für diesen tollen Link! :kuss1:
 
Zurück
Oben