Dringend katze sucht zuhause

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
Hallo ihr lieben, ich poste hier für eine freundin. sie wohnt in wien und muss aus gesundheitlichen gründen ihre katze abgeben. das ist ein tigerweiberl, zart, nicht sterilisiert und ca 3 jahre alt. die katze ist eine wohnungskatze und würde einen einzelplatz brauchen.
allerdings möchte sie, dass sie die katze besuchen darf um sich zu überzeugen, dass es ihr dort gut geht.
auch für die futterkosten würde sie aufkommen.
es ist wirklich eine schlimme situation und es tut ihr im herzen weh dass sie die katze hergeben muss.

lg tina
 
Werbung:
AW: Dringend katze sucht zuhause

tut mir leid, würd gern helfen, aber erstens ist Wien zu weit und zweitens, wär es bei uns nicht wirklich ein Einzelplatz, sondern 10er Platz und och noch mit Hund
drück euch aber die Daumen:kuss1:
 
Zurück
Oben