dringend - stierkalb sucht einen guten platz

Fuchs

Neues Mitglied
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
2
hallo zusammen,
kann mir hier jemand weiterhelfen? suche ganz ganz dringend einen "einstellplatz" für ein stierkälbchen, das ich vor dem schlachthof bewahren möchte. konnte bereits den landwirt dazu überreden, es mir zu verkaufen - ich möchte gern weiterhin für futter etc aufkommen, hab aber leider keine möglichkeit es hier unterzubringen...bitte helft dem kleinen kerl! wer kann mir adressen oder tipps geben, wo das kälbchen untergebracht werden könnte?
danke schon mal im voraus, bin für jede anregung dankbar
Gabriele
 
Werbung:
AW: dringend - stierkalb sucht einen guten platz

Einmal, wo wohnst Du. Dann wie stellst Du Dir das vor, wie das mit dem Bullen weiter geht - erwachsen sind es keine Schmusetiere!
 
AW: dringend - stierkalb sucht einen guten platz

hallo gabriele, deine tierliebe und einsatz in allen ehren, aber ich muss ronja recht geben, wie stellst du dir das vor? ein stier kann 20 jahre oder noch älter werden..... :cool:
 
AW: dringend - stierkalb sucht einen guten platz

hallo,

verstehe eure einwände, habe allerdings von verschiedenen landwirten die auskunft erhalten, dass ein kastrierter stier auch in einer herde von kühen problemlos leben kann. und mir ist schon klar, wie alt so ein tier wird.
mfg
 
AW: dringend - stierkalb sucht einen guten platz

Schau Doch mal im www ob es in deiner nähe eine Stier "Farm" gibt wo Du Ihn unterbringen kannst.

Können die Landwirte bei denen Du Dich Info hast Ihn bei sich nicht unterbringen ?

Lg anja
 
AW: dringend - stierkalb sucht einen guten platz

Das wird kaum ein Landwirt machen, die haben von der Seuchenkasse genug auflagen.
 
Werbung:
AW: dringend - stierkalb sucht einen guten platz

Hallo Fuchs

Frage doch mal bei Gut Aiderbichl nach... Auch wenn sie vielleicht das Kälbchen nicht aufnehmen können, so haben sie sicher entsprechende Kontakte und können dir vielleicht auf diese Weise weiterhelfen.

www.gut-aiderbichl.at

Es gibt auch in DE-Deggendorf eine Niederlassung, falls du nicht in Österreich wohnst.

Ich wünsche dir und dem Kälbchen viel Glück! :)

lichtbrücke
 
Zurück
Oben