ein ganz schlimmes Wochenende!

AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

hier mal 2 Bilder von meinem Opi!

heute Morgen nach meinem Verbandwechsel

6403986rqc.jpg



15.15 Uhr nach einem 2 Beutel Kafu

6403987adw.jpg


ich versuche mal im ganzen vor die Linse zu bekommen,aber im Moment ist er sehr sehr müde mein Krieger, war doch sehr anstrengend heute!
 
Werbung:
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

Einfach positiv denken, Pascha will ja wieder gesund werden und gibt ja auch alles dafür und läuft auf 4 Beinen herum.

Finde ich gut, dass Du Dich bei dem Tierarzt gut aufgehoben fühlst und er in erster Linie zum Wohle des Tieres und nicht für die Kosten arbeitet.

Für Freitag werden natürlich die Daumen gedrückt.
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

Dein Pascha ist echt ein so tapferer Kerl!
Er WILL gesund werden, das zeigt er dir deutlich.
Du kannst stolz auf ihn sein.
Versuch du auch zur Ruhe zu kommen, denn deinen Zustand spürt dein weiser
Opi ganz genau.
Alles Gute für euch und berichte weiter!
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

erst mal alles alles gute!!

hat dir der TA zu kamillentee geraten?? ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob diese teeart ideal ist, da er sehr viele feine kamillenpartikel hat und diese die haut reizen. ich kenn da eher käsepappeltee (=malventee).

LG, Monika
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

Ich hatte auch mal eine Entzündung und bekam auch vom Arzt Kamillensitzbäder verschrieben. Gab extra so ein Zeug in der Apotheke in Beuteln (flüssig) zu kaufen, war wohl Kamille pur. Vielleicht meint der TA das.
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

da gibt es was na früher halt aber ich erkundige mich morgen das heißt Kamillosan und ist ein Konzentrat.
So Opi hat sich ablichten lassen!
6408271ceh.jpg


6408272jmy.jpg


6408273hqs.jpg


6408274tfi.jpg


brauche mal Eure Vorschläge!
1. wie halte ich ihn zum schlafen aus dem k-klo?
2. wie bade ich die Pfote einer Katze? Ha ich hab die Lösung noch nicht. Ev. wenn er frisst die Pfote in ein glas mit K-Tee stellen?

die nächsten Tage werde ich von Euch glaube ich jede Hilfe erfragen und gerne Ratschläge entgegen nehmen!
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

ja, kamillosantropfen (oder ähnliches) kann man sicherlich nehmen, da da drinnen keine teepartikel sind, aber nicht den tee direkt.

LG, Monika
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

pascha ist schon ein ganz besonderer kater und ein kämpfer.
versuche vielleicht einen kleinen plastikeimer zum baden der pfote,
sollter er diesen umwerfen hast du nur einen nassen fleck, ein glas
könne brechen und dann gibts glasscherben.

ich drücke euch für freitag die daumen
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

Oder einen Plastikbecher.
Ich stelle mir das Pfote baden schon etwas schwierig vor, wüßte jetzt auch auf Anhieb nicht, wie ich das gestalten würde. Wahrscheinlich würde ich versuchen mit die Katzi zu schnappen und ins Waschbecken zu setzen.

Ich dachte Opi schläft jetzt im Transportkorb oder hat er sich wieder umentschieden ? Wie Du ihn davon abhälst, weiß ich leider auch nicht.
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

ich danke Euch aber lasst es! Ich werde morgen mit Pascha unseren schwersten Weg gehen! Es ist heute so eine Veränderung eingetreten das ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Ich kan und darf ihn nicht mehr leiden lassen, auch wenn sein Gesicht was anderes sagt! Dieses und sein Herz gehören mir, aber der Körper macht nicht mehr mit! Also ist es an der Zeit er soll sich nicht zu seiner Liebe zu mir quelen das bin ich ihm jetzt schuldig!

Wenn ich wieder schreiben kann schreibe ich was loss war, bis dahin Danke ich Euch!

Oh es ist so verdammt schwer! Es tut so weh!
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

:blume1:

Liebe Dagmie:umarm::trost:

Ich habe das jetzt gelesen und es tut mir so leid für Euch.
Du und Dein Pascha:kuss1:

Ich denke sehr an Euch und Du hast alles bisher richtig gemacht und entschieden. Entscheide mit Deinem Herzen:umarm:
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

:blume2:

Liebe Dagmie,
muss noch etwas nachsenden:

Keinen Kamillentee nehmen.
Ich weiß auch nicht, ob das Kamillosan nicht zu stark ist.
Es gibt ein spezielles "Oel" für größere Wunden, damit sie gut schließen und reinigen. Aber ich weiß den Namen nicht mehr.Frage Deinen Tierarzt.:blume1:
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

Huhu du liebe...

ich wollte auch grad schreiben, keinen Kamillentee... eher Kamillosantropfe als Patscherl... also Kindersöckchen eingelegt...

aber nun...

ich drück Dich lieb... :trost:
 
Werbung:
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

Ich wollte dir gerade schreiben-keine Kamille, sondern Tyrosur-Gel-wirkt wahre Wunder.
Aber nun....ich nehm dich in den Arm.
 
Zurück
Oben