ein ganz schlimmes Wochenende!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
oh ihr wisst nicht was ich hier hinter und noch vor mir habe! Pascha kam am Fr. heim, eine blutende Wunde unten an der Pfote und eine dicke Geschwulst innen Oberschenkel.Die hatte ich garnicht gleich entdeckt weil ich an die Pfote nicht ran durfte. So, mein TA nicht da bis Montag also was tun? Im Notfall aber nur dann zu dem Wochenenddienst aber das ist ein SCHLACHTER, da geh ich mit Pascha nicht hin. Stunden später ging von der Hüfte ab nichts mehr er hat sich nur mit den Vordepfoten rumgeschleppt. sobald man ins Zimmer kam fauchen und beißen und ja alles geben nur nicht angelangt werden. Nach einer Weile hatte ich ihn dann soweit das er sich von mir anfassen ließ und ich die Wunde versorgen konnte. Dann sah ich das er es nicht in sein Klo schafft die Hinterbeine wollten nicht! Also 2 Nächte hier gewacht und ihm geholfen in und aus dem Klo zu kommen. Er ist so taper und so fit im Kopf, gestern Abend kam ich dann auf die Idee meine alten Videokasetten so zu stapeln das er so eine Art breite Treppe hat und zu meiner Freude ging das dann auch und der rechte Fuss wurde besser. Heute stand nun Verbandwechsel bevor, schitt hart und verkrustet der Verband. Er schrie und fauchte krallte und biss nach mir! Und jetzt kommt es ich hab nicht eine Schramme oder Bisswunde,er wusste genau wer da was mit ihm macht und hat zwar getobt aber immer so das ich nicht verletzt wurde.Jetzt habe ich die Wunde mit Bettaisadona Salbe auf ein stück Verbandsmull gemacht,diesen auf die Wunde und so einen Schuztstrumpf so für die Finger drüber gezogen. Gab natürlich wieder ein Getobe und Geschrei! Uff geschafft, jetz aber erst mal was fressen! Ich hab ihm alles in ein Zimmer jetzt gestellt Wasser, Fressnapf, beide erhöht auf Blumenübertöpfen das er gerade fressen kann,Katzenklo mit Bodest (Treppe) und seine Schlafplätze sind ja da sowieso!

Ok am Fressnapf abgestellt nach der Torture und was ist er frisst und frisst und dann erst mal trinken! Ich hab mich erst mal hingesetzt ung geweint und geweint ich war und bin so fertig und was macht mein Lauser kommt zu mir ins Wohnzimmer gehumpelt mit einem Ausdruck im Gesicht schau jetzt geht es mir besser! Jetzt rennt er schon mit 3 Füssen rum aber ich sorge dafür das er in seinem Zimmer bleibt und nicht so viel in der Wohnung rumrennt. Was mich stört ist das er zur Zeit nur im Katzenklo schläft nirgends anderst nur ab und an mal!

Morgen rufe ich meinen TA an er soll kommen und sich das anschauen, die Wunde ist deutlich besser aber dieses Geschwür macht mir so Angst!

So jetzt bin ich froh das ich das hier schreiben kann,den ihr versteht mich und könnt Euch reindenken wie ich mich fühle und was ich für eine Angst mal wieder um meinen Pascha habe!

Bitte lieber Gott lass es morgen nicht so schlimm sein wie ich jetzt noch annehme, Pascha will leben auch wenn er 22 ist und die Knochen verbogen und sichtbar sind! Er will leben das sieht man ihm im Gesicht an meinem tapferen Kerlchen! Oder und davor habe ich noch mehr Angst das er bleiben will um mich nicht zu verlassen! Ich musste ihm heut so weh tun beim Verbandwechsel trotz das ich mit warmen abgekochtem Wasser nachgeholfen habe und er ist nicht sauer mit mir! Im Gegenteil!

Danke das ich mich hier bei Euch ausweinen kann, es ist schon schlimm und mir laufen nur so die Tränen!Hab hier ja keine Hilfe weit und breit!
DANKE Euch das es Euch gibt!

Und dann das schon wieder die Angst die im Nacken sitzt, ist ja erst 8 Monate her das mit Jacky!
 
Werbung:
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

Dein Pascha hält Dich ja wirklich auf Trapp.
Da Du den Tierarzt nicht erreichen konntest, war es schon vollkommen richtig, dass Du die erste Wundversorgung vorgenommen hast. Dein Pascha weiß und spürt, dass Du ihm nicht zusätzlich weh tun sondern ihm nur helfen möchtest. Er merkt das Du alles versuchst, ihm so gut wie möglich eine Erleichterung zu verschaffen. Meine Polly ist bei so etwas auch nicht nachtragend.

Dann drücke ich für morgen die Daumen, dass es nichts ernsthaftes ist, finde es aber gut, dass Du den Tierarzt nachschauen lässt wegen der Wunde und dem Geschwulst.
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

lass dich mal ganz fest drücken liebe daggi :umarm:

wir können nur zu gut verstehen wie es dir geht, aber du machst das
super gut. wenn pascha sich von dir verarzten läßt ohne dich zu verletzen,
dann hat er sicherlich totales vertrauen zu dir und weis genau, das du ihm
nur helfen willst.

alle daumen und pfoten sind gedrückt.......
wirst sehen deinem opa wirds bald wieder besser gehen, er ist ein tapferer kerl
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

Danke ihr Lieben für Eure lieben Worte!

Ich hab so Angst vor morgen, besonderst muss ich ja wegen der Bezahlung mit dem TA sprechen das ich das erst Ende der Woche kann, ihr wisst ja Strom/Gas hat mir ein tiefes Loch in den Geldbeutel gerissen.

Was ist wenn es so schlimm kommt das die Pfote amputiert werden muss? In seinem Alter und das geht ja nicht hier bei mir! Oh man was dann?

Jetzt hat er länger geschlafen und der anderen Pfote geht es auch wieder nicht so gut, er steht ganz wackelig aber er frisst und haut voll rein. Drückt mir und Pascha die Daumen das es nicht soweit kommt weil das möchte ich ihm echt ersparen und dann gibt es nur noch diesen einen Weg,oh bitte lasst es nicht so enden nein nicht so dazu war er viel zu lieb! Ich glaube das gibt für mich noch eine schlaflose Nacht!
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

arme dagie :trost:
wenn es wirklich so schlimm ist mit pascha, dann musst du, so weh es dir auch tut, ihm einen liebesdienst erweisen, ich denke das bist du ihm schuldig.

aber warte doch ab was der TA morgen sagt, wegen der bezahlung wird er
sicher verständnis haben.

willst du wirklich deinem opa mit 22 jahren noch eine beinamputation zumuten ?????

ich hoffe für dich das du diese entscheidung nicht treffen musst und drücke dich nochmals ganz fest :trost:
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

Das Du Angst hast ist vollkommen klar. Aber warte doch erst einmal ab was der Tierarzt meint. Vielleicht ist es ja etwas ganz harmloses, dann hast Dich im Vorfeld zu verrückt gemacht und Dein Pascha spürt auch wie Du fühlst.

Sollte das Ergebnis nicht gut ausfallen, dann kannst Dich noch immer verrückt machen und vor allem dann die notwendigen Entscheidungen treffen.

Die Daumen und Pfotis sind gedrückt und morgen berichtest uns dann was der Arzt gesagt hat. Wegen der Bezahlung wird er bestimmt Verständnis haben, denn er kann ja kein Tier einfach deswegen nicht behandeln wenn es notwendig ist.
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

:trost: Hier sind auch die Daumen gedrückt!
warte was der TA sagt und entscheide dann erst was der nächste Schritt ist.
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

Ach liebe Daggi, da hast Du ja was vor Dir.Ich kann ganz genau verstehen was in dir abgeht.Möchte dich auch ganz gerne in meine arme nehmen und dich ganz toll festhalten.:trost:

Ich kann dir nur wünschen und die Daumen drücken das es nicht so kommt wie du denkst!

Ich denke an dich und werd morgen aufjedenfall nach dir schauen.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

so es war die dritte schlimme Nacht, fast kein Auge zugemacht und nur geheult geheult geheult.Mir tut das so weh und jetzt hab ich den Verbandswechsel gemacht. Die Wunde ist nicht schlimmer geworden aber die Pfote ist 3x so groß jetzt. Die Geschwulst am Oberschenkel ist auch gleich geblieben.

Leider macht mein TA heute erst um 13 Uhr auf muss also noch lange warten und bangen!

Für Pascha war die Nacht ruhig, er hat gut geschlafen und ich hab mind. 8 mal nach im mit der Taschenlampe geschaut. so 8,30 ist er aufgestanden und als ich das Futter neu gemacht habe hat er endlich gefressen. Dann lief er ein bischen in der Wohnung rum und jetzt liegt er wieder in seiner Toilette. Warum macht er das? Auch wenn ich sie jedesmal säubere wenn er aufsteht da kann sich doch nichts bessern!
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

Daggi,meine tapfere Katzenmami, versuch doch bis der T.A. kommt mal zwischendurch tiefdurchzuatmen.Mach dir etwas schönes zum trinken, etwas was einwenig beruhigt, heißer kakao oder einen schönen Tee.
Aber wie schon erwähnt, ich kann sehr gut nachvollziehen was in dir abgeht.

Ich denke das ich dich nicht wirklich trösten kann, was ich kerne tu,dafür schicke ich dir ein wenig frieden für dein Herz.
0a4ccedc63f8b3f6b9e70969a49fa9f6.jpg


Liebe grüsse Leanim​
 
AW: ein ganz schlimmes Wochenende!

War der Tierarzt jetzt schon da ?

Kann auch gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Sind die Tiger oder der Tiger krank, ist man selbst auch krank.

Hoffe auf gute Neuigkeiten, habe heute auf der Arbeit an Euch gedacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben