ein guter tag!! :-)

herzal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Oktober 2009
Beiträge
533
Ort
wien
hi ihr lieben!!!

gestern habe ich cleo wieder gehabt, ausser das sie 2 männer angebellt hat war sie ur ruhig!! hat nicht mal im stiegenhaus gebellt! (was sie sonst öffter tut)
naja habs von sonntag auf montag in der nacht schon gehabt und bin mit ihr in der nacht noch eine runde gegangen, haben einen alten bekannten mit seinen hund getroffen und sind kurzerhand noch in den park gegangen! da hab ich die cleo ohne beißkorb und leine laufen lassen können die hat sich ausgetobt!!!

warn über 1 stunde weg!! nacht war ruhig sonst!! gestern konnte ich sie auch im park rennen lassen ohne beißkorb und leine, warn viele menschen unterwegs, aber cleo hat nur augen für die hunde gehabt ( es warn gott sei dank ganz viele)! sie hat sich brav abrufen lassen und hat immer geschaut wo ich bin!!

nachher waren wir dann auch noch in der hundezone und im anderen park!!! es ist ihr richtig gut geganen!! war mit ihr über 2 stunden drausen und die andern in der hundezone haben auch gesagt das cleo viel offener wurde seit dem ersten besuch!!! freu mich richtig wenn ich seh wie sie sich dort austoben kann!! sie ist jedesmal ur dankbar wenn sie ohne beißkorb rum rennen kann und die anderen hunde mit ihr spielen!!

heute hole ich sie von dem arbeitsplatz der besitzerin ab, sie wird sicher wieder in einem zimmer eingesperrt sein und das mag sie gar nicht da ist sie ur unglücklich!! sie wird sich ur freun wenn ich sie abholen ("befreien") komme!! cleo wird ur dringent aufs klo müssen sicher!! gestern war es ja ein ordentlicher krapfen *fg*:D den sie gesetzt hat, aber leider hat sie wieder bissal durchfall!! müss ma wieder hühnerfleiß kaufen!! :D

hoffe es geht euch allen soweit gut, weil ich sitz noch bis 8 in der früh im nachtdienst!! freu mich wenn ich endlich zaus kommen kann, geb da cleo zuerst ein fressi und dann gehts ab unter die dusche!!
wünsch euch noch einen schönen nicht anstrengenten guten morgen!!! ;)
lg eure claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben