ein hallo aus noe

krato

Mitglied
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
7
Ort
hallo

wir sind sonja,thomas und unser mali mix pauli
wir kommen aus noe haben auch noch 10 schafe und 15 hühner
sollte ihr noch fragen haben beantworten wir sie gerne

mfg
wir3
 
Werbung:
AW: ein hallo aus noe

Ein Hallo von NÖ nach NÖ:) Wo seid ihr denn mit eurem Zoo zuhause?

LG, Monika
 
AW: ein hallo aus noe

das ist bei schwechat, gell? schade, auch zu weit, als dass meine hündin einen neuen hundefreund hätte bekommen können zum toben :D

LG, Monika
 
AW: ein hallo aus noe

Hallo Krato,

ich bin ebenfalls aus Niederösterreich. Hühner haben wir auch und eben Katzen. Früher waren es auch andere Tiere in der Landwirtschaft.

Du wirst Dich in diesem Forum bestimmt wohlfühlen.

Liebe Grüße - FirstDay
1185904414katze0010vf0.gif
 
AW: ein hallo aus noe

jööööööööööööööööööööööööö, noch ein mali-mix! *freu* *hüpf* *rumspring*

weisst eh, in diesem forum ist es pflicht, erstmal mindestens 3 süsse fotos von seinem hund einzustellen... ;)

spass beiseite, welcome! :blume2:

bei schwadorf komm ich ab und an mal vorbei, hab einen geschäftspartner in wiener herberg... :)
 
AW: ein hallo aus noe

@ knusperhexe

habe meine pflicht sofort erfüllt:D:D

mfg
wir3

hab schon geguckt, dankeschön fürs einstellen!!!

ein supersüsser knopf, euer pauli, besonders das hängeohr ist entzückend... :kuss1:

wie alt ist er denn und wisst ihr, was da noch drinnen ist ausserm mali?

übrigens, ihr tätets nicht zufällig eure schafherde zum hüten für einen border collie zur verfügung stellen, oder? :D:D;)
 
AW: ein hallo aus noe

hallo

jetz ist er 14monate geb ist er am 01.04.07
laut einer von mir durchgeführten umfrage ein AmStaff od was in dieser richtung aber genau sagen kann es keiner sicher er ist nur das er ein pole ist und wir die3 halter
wegen der schaf herde red ich mal mit meinen SchwieVa sind seine wir kümmern uns um sie wen er nicht da ist kur usw....wird aber einige zeit dauern muß warten bis er einen guten tag hat:D

mfg
wir3
 
AW: ein hallo aus noe

HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir!

Habe keinen Bauernhof, keinen Hund, aber einen Mann aus OÖ, einen Sohn in Frankfurt geboren und einen Kater Speedy, der 4 Jahre alt ist und zur Zeit mit mir beleidigt, weil ich mal einen Tag (nicht über Nacht) weg war.

:blume2:
 
AW: ein hallo aus noe

hallo

jetz ist er 14monate geb ist er am 01.04.07
laut einer von mir durchgeführten umfrage ein AmStaff od was in dieser richtung aber genau sagen kann es keiner sicher er ist nur das er ein pole ist und wir die3 halter
wegen der schaf herde red ich mal mit meinen SchwieVa sind seine wir kümmern uns um sie wen er nicht da ist kur usw....wird aber einige zeit dauern muß warten bis er einen guten tag hat:D

mfg
wir3

oooooh, noch so ein jungspund, der kleine!
na, der tät sich sicher gut mit meinem neo verstehen (mali-husky-mix, 2 1/2 jahre). vielleicht haben wir ja mal die gelegenheit, wenn ich richtung wiener herberg unterwegs bin.... ;)

aaah, ja, amstaff wär auch eine idee - ich hätt eher auf bullmastif getippt bei deinem ausländerchen.

wir haben unsre mali(-vermutlich DSH)-mix-hündin auch aus dem ausländischen tierschutz, aus ungarn.

was machst du mit dem köterchen denn? irgendeine art von hundesport? oder gar nix? magst du was machen oder eher nicht?

du, wenn du schwieva fragen könntest, wär das echt SUPERTOLL. der border collie meiner freundin ist schon schwer auf entzug, sie ist mit ihm von linz nach wien gezogen (arbeitsbedingt) und hier findet sie einfach keine möglichkeit zum hüten.

sie tät dafür auch sicher was zahlen. wieviel, weiss ich allerdings net.

lass dir zeit mitm fragen, es ist schon ursuper, dass du es überhaupt tun willst... :kuss1:
 
Werbung:
AW: ein hallo aus noe

hallo

gehn schon in die huschu machen aber zur zeit grundkommandos und nasenarbeit und unsre grösste aufgabe ist zu zeit das wir ihn zeigen das nicht alle menschen schlecht sind!!
sonst ist er ein freundlicher liebt bis jetz alle hunde geschlecht egal, ausser kleine hunde geht gar nicht

das mit den schafen probiere ich zu klären nur eins unser bock hat keine angst vor hunden er stellt sich

mfg
wir3
 
Zurück
Oben