ein riesen Schock

AW: ein riesen Schock

du hast so recht liebe maggy... und hundeschulbesitzer sollen nur den kopf schütteln.
ich mache den beiden ja überhaupt keine vorwürfe, die müßte ich uns machen, wir hätte sehen müssen, das die 2. türe offen ist. aber was solls jetzt sind wir wieder um eine erfahrung reicher. sie belohnen mich täglich mit ihrer liebe. kommen ständig und wollen schmusen und ihre streicheleinheiten und natürlich ihre keksi.... wenn ich die in der hand habe, dann lieben sie mich am meisten :D

wir hatten schon sehr viele hunde, dt. schäfer, dobermann, rottweiler,
aber keiner von denen hatte so einen starken jagdtrieb.....es steckt bei den beiden halt viel jagdhund drinnen und die ersten 6 jahre ihres lebens dürften sie nicht viel erziehung genossen haben. aber das bekommen wir schon hin,
da wird nicht aufgegeben, denn aufgeben tut man briefe :D
 
Werbung:
AW: ein riesen Schock

:blume2:

Schön, das Du auch so siehst:kuss1:


Denke an meine Worte, die werden mal Klasse.:blume2:


Die kennen das andere Leben noch nicht:rolleyes:

Gute Nacht liebe Nachti:umarm:
 
AW: ein riesen Schock

Hach Christinchen, ich hab das jetzt erst gelesen! Du musst ja ganz außer Dir gewesen sein. Hier kriegst im Nachhinein von mir ein paar :umarm::kuss1::umarm::kuss1:

Hunde sind niemals zu 100% abrufbar. Selbst bei noch so enger Bindung an ihren Menschen kann es vorkommen, dass ein Reiz stärker ist als die "Stimme des Herrn", mach Dir deshalb also bitte keine Gedanken.

Ich bin sehr froh, dass die Geschichte so gut ausgegangen ist und ich wünsche Dir wirklich, dass sie sich niemals wiederholt!

Elisabeth:blume1:
 
AW: ein riesen Schock

:blume2:

ElliB, Du hier:kuss1:

Freue mich, jetzt gehts mir gut:umarm::umarm::umarm::kuss1:
 
AW: ein riesen Schock

@ maggy
ich wünsche dir auch eine gute nacht :kuss1:

@ elli
ich hoffe auch innigst, das sich das nicht mehr wiederholt und danke für :kuss1::umarm:
 
AW: ein riesen Schock

boah habe das Drama gerade erst gelesen und bin froh das es ein gutes Ende genommen hat. Da steht man ja wohl kurz vor einem Herzinfakt!
 
Werbung:
AW: ein riesen Schock

boah habe das Drama gerade erst gelesen und bin froh das es ein gutes Ende genommen hat. Da steht man ja wohl kurz vor einem Herzinfakt!

das kannst laut sagen. ich darf noch immer nicht daran denken was alles hätte sein können, jetzt bin ich natürlich übervorsichtig....aber das wird sich auch wieder legen ;)
 
Zurück
Oben