erziehung

Hm, wie lecker. :rolleyes: Die Spitzbübichkeiten in meiner Wohnung halten sich noch in Grenzen. Gestern war die Waschmaschinentür auf, hab zwar keine Ahnung wie die das gemacht haben aber egal :), alle Handtücher lagen unten und einige Einkaufstüten schön säuberlich verteilt. Aber das ist ja schnell wieder aufgeräumt. :)
 
Werbung:
Meine haben auch so ne blöde Angewohnheit, wenn sie auf dem Kistchen waren und es bleibt "etwas" an ihren Haaren hängen rutschen sie mit dem Hintern über den Teppich. Da gehts runter und gleichzeitig juckts nicht mehr. Nur die Bremsspur darf Frauchen dann wegputzen. Letzte Woche war die Bescherung da - in Schlangenlinie über den Vorraumteppich (mich hat schon so ein seltsamer Duft beim Eintreten in die Wohnung begrüßt und Jacky saß ganz ruhig da und hat seinen Hintern nicht gehoben - das tut er immer wenn sowas passiert). Tja, durft die Katze baden, den Teppich abschrubben, den Boden aufwischen in der ganzen Wohnung und Kistchen machen! Juhu!:jump1:
 
Zurück
Oben