Es muss ja weiter gehen...

Flauschfussel danke meine sind noch älter wie deine und klar sie brauchen uns solange wir eben können ich hoffe das du uns auch weiter unterstützt bei den Katzen lese deine Berichte immer sehr gerne, was ist den aus dem kleinen geworden?
Lg. Angel
 
Werbung:
Danke. Bin ziemlich fertig über diese Diagnose. Setze jetzt all meine Hoffnung auf den Neurologentermin. Soll mir Tabletten verpassen, damit das zittern aufhört.
 
Mein Glück wohl lt. Nuklearmediziner, dass es Anfang ist. Möchte nicht wissen, wie es in fortgeschrittenem ist. Mich nervt das so schon genug.
 
Ich hoffe auf Tabletten. Muskelaufbautraining kommt jetzt wohl auch auf mich als sportliche Niete hinzu. Momentan kämpfe ich gegen meine Heuattacken und aufkommende Depressionen an.
 
Biene Kopf nicht hängen lassen, es geht weiter Physiotherapie wie Ergo sind alles Dinge dir dir gut tun werden und bitte mach was dir angeboten wird. Da hast Glück im unglück das es so früh erkannt wurde was anderen oft nicht so ergeht, du schaffst das auch zu akzeptieren, Kopf hoch das Leben geht weiter, du weist das ich es nur gut meine.;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben