Es muss ja weiter gehen...

Gedult kommt alles, was meist du wie oft ich mich gefragt habe wenn ich schlechte Tage habe warum ich immer und immer wieder trotz der beiden jungen Menschen den es ja noch viel schlechter ging.
 
Werbung:
Katzenfan, ich nehme dich jetzt mal fest in den Arm.
Machs wie ich: zuerst fielen mir die Paare auf, die unterwegs waren und es gab jedesmal einen heftigen Stich....dann kam die Erleuchtung: wir leben mit uralten Naturgesetzen, dazu gehört das Prinzip der Resonanz: was du denkst und sagst, bekommst du auch.
Also: wenn es mich mal wieder niedermäht, packe ich mich direkt beim Schopfe und denke NUR daran, was ich WILL.
Tu du das auch!
 
Soweit bin ich noch nicht, aber vielleicht komme ich auch dahin.
Hatte heute vor, in den hiesigen Zoo zu gehen. Dort gesehen habe ich mich nicht wirklich, dann habe ich mir selbst in den Allerwertesten getreten und gesagt, machst Du jetzt. Bin gegangen. Tat mir gut, war abgelenkt.
Wenn ich jetzt manchmal Leute sehen, die auch zittern, denke ich, haben die das gleiche wie ich ?
 
Bei mir wurde Parkinson im Anfangsstadium diagnostiziert :cry:
Das ist eine sehr rätselhafte Krankheit. Es tut mir leid für Dich, für diese Diagnose.
Auch prominente Menschen leiden/litten: Peter Hofmann, Ottfried Fischer, Michael J. Fox...

Hoffentlich kannst Du trotzdem weiterhin per Internet kommunizieren, so wie Du es gewohnt bist. Oder zumindest mitlesen.
Ich wünsche Dir dass Dich diese Krankheit nicht in Deiner Lebensqualität behindert.
Gib Dir Zeit. Alles Gute. Kopf hoch!

Erzengel Raphael - Engel der Heilung: Erzengel Raphael - Seine Kraft und Bedeutung für die Entwicklung - ♥ lichtkreis.at
 
Bienchen siehst du gar kein Fehler unter Leute zu gehen, auch ich achte ganz vermehrt auf Menschen die nicht ganz normal laufen und überlege woran es liegen kann ist ja nicht immer die WS.;-) Vor 10J. hab ich mich immer gewundert das Autos halten damit ich die Straße überqueren kann, vor allem weil mir aufgefallen war das sie für eine alte Omi nicht hielten, war mir lange Zeit ein rätzel, bis mir jemand sagte ist doch klar wann sieht man jüngere den mit einem Rollator zu der Zeit war ich die ein zigste. Biene glaub mir das war schlimmer verhältnismäßig jung und auf so eine Gehhilfe angewiesen zu sein. Jede Krankheit ist scheiße genauso die Situation von Flauschfussel, aber sie hat recht egal wie das Leben geht weiter und bald weist du wie du behandelt werden kannst ich hoffe das hilft dir dann.
 
@FirstDay :Meine Lebensqualität ist derzeit schon beeinträchtigt. Motorische Störungen linke Hand und Gleichgewicht.
Aber wenn ich nicht mehr im Internet kommunizieren könnte/kann, dann ist/wäre dies sehr übel für mich.
Hoffe jetzt auf Tabletten und das die helfen.
Ich bin mir bewußt, dass es viele Menschen gibt, die schlimmer dran sind (momentan hilft mir das nur noch wirklich, kommt aber bestimmt, wenn ich die Diagnose für mich angenommen habe).

Flauschfussel hat das schlimme ja auch akzeptieren gelernt, nehme sie mir zum Vorbild.
 
Lass Dich mal ganz lieb umarmen Binchen!
Du wirst sicher ein Weilchen brauchen um die Erkrankung zu akzeptieren.
Bist jedoch schon auf den richtigen Weg, denn Du teilst es uns mit.
Das ist ein erster und wichtiger Schritt.
Was meinst wie lange ich brauchte um zu akzeptieren das in meiner Familie auch nicht alle gesund sind?
GGLG Rosi
 
Das kann ich nur bejahen.
Wenn es ja wenigstens etwas wäre, was heilbar ist, würde mich das vielleicht auch nicht so seelisch beuteln.
 
Biene das Schicksal meint es oft nicht gut mit uns, aber das Leben geht weiter auch mit Krankheit sag deinem Parkinson den Kampf an du schaffst mich nicht.;-)
Bienchen positive Einstellung hat auch oft was mit zu tun das man den nächsten Schub weit raus zögern kann, frag mich nicht warum kann ich nicht erklären aber ich weis es von mehreren die sich selbst bedauern das die Schübe viel öffters kommen und wenn du merkst ich komme mit den Gedanken nicht klar hohl dir Hilfe psychologische. Okay?
 
Werde ich machen. Mein Neurologe ist ja auch pychotherapeut und Psychiater.
Sage mir ja ständig schon, Du hast Parkinson, um mir das zu verinnerlichen, aber irgend etwas in mir boykottiert das.
Denke als, ich müsste gleich aus einem bösen Traum aufwachen.
 
Biene ist doch klar, wer will den schon eine Krankheit da kann man gut drauf verzichten. Was habe ich mir oft einen Arm oder Beinbruch gewünscht, da sieht wenigstens jeder das man krank ist aber ne man sieht aus wie das blühende Leben und wie soll das jemand verstehen der mit Krankheit so gar nichts zu tun hat das man nicht so kann wie man möchte. Gang Unsicherheit wird dir da höchsten ausgelegt zu tief ins Glas geschaut, hab ich alles zu hören gekriegt und das tut weh.
 
Biene es ist immer schwer für mich verständliche Worte zu finden, gerade weil geschriebenes ohne Stimme und Mimik schnell falsch verstanden wird. Aber ich glaube du kennst mich gut genug das das nicht falsch bei dir ankommt.
 
Nee ich verstehe Dich richtig und zumal wir uns ja wirklich gut genug kennen. Bin Dir dankbar für Deine offenen Worte und bei Dir weiß ich, sie sind ehrlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben