Es muss ja weiter gehen...

Werbung:
Nichts zu danken. Du bist für mich ein ganz wichtiger Bestandteil geworden und mir tut es gut, mit Dir über alles, ob schönes oder beschissenes reden zu können. Bin froh das wir uns kennen gelernt haben.
 
Binchen,
mein Junge hat als er klein war weder seine Brille noch seinen Krebs akzeptiert.
Irgendwann als er schon 18 Jahre alt war meinte er Brillen sind zu teuer und das will er nicht zahlen.
Hat die Brille weggelegt und trägt nun seid Jahren keine brille mehr.
Seine Augen haben das akzeptiert und er fährt auch ohne Brille Auto und schreibt Sms per Handy.
Ich frage mich heute noch wie sowas gehen kann????????
Vermutlich werden die Augen mit Brille träger und haben sich bei ihm nun daran gewöhnt das er das nicht duldet-
MERKWÜRDIG, aber OK!
ADHS und keine Medis , da ja immer die Gefahr einer Not OP war.
Auch das hat der Kleine Stinker in den Griff bekommen!

Du sieht Flauschfussel hat recht! DER GEDANKE zählt!
Denke positiv und Du kannst Schübe tatsächlich rauszögern.
Bei Deinen Mietzen hast es geschafft und nun bist Du daran die Schübe rauszuschieben.
 
Biene ablenkung Hobbys sind ganz wichtig und nicht viel drüber nachdenken. Ich weis das das nicht immer einfach ist, aber lebe dein Leben wie ein Gesunder Mensch hilft mir auch nicht immer aber immer öfters. Kann mich noch zu gut dran erinnern das ich viele Jahre gedacht habe ich muss ja funktionieren und die Prognosen von den Ärzten waren nicht gut mit 50 haben sie keine eigene Hüfte mehr wenn sie nicht eh im Rollstuhl sitzen, Gnade ihnen Gott das ihnen nie auf der Straße was passiert..... Ein teil davon war dann ich will erst gar nicht dahin also nicht alt werden, wenn ich gefragt wurde was ich mir darunter vorstellte konnte ich damals wie heute nicht sagen aber das Alter was ich jetzt habe war unvorstellbar. Irgendwann hab ich mir gesagt ich lebe Tag für Tag und mache das beste raus natürlich hadere ich damit das meine arbeiten meist nicht fertig werden, im Haushalt es meist hingt. Nicht jeder Tag ist gleich, die Schäden sind da und ich kann sie nicht ändern die vielen Medis gehören zu mir wie mein Täglich Brot, das morgen ist mir egal da ich es eh nicht ändern kann.
 
Biene ablenkung Hobbys sind ganz wichtig und nicht viel drüber nachdenken. Ich weis das das nicht immer einfach ist, aber lebe dein Leben wie ein Gesunder Mensch hilft mir auch nicht immer aber immer öfters. Kann mich noch zu gut dran erinnern das ich viele Jahre gedacht habe ich muss ja funktionieren und die Prognosen von den Ärzten waren nicht gut mit 50 haben sie keine eigene Hüfte mehr wenn sie nicht eh im Rollstuhl sitzen, Gnade ihnen Gott das ihnen nie auf der Straße was passiert..... Ein teil davon war dann ich will erst gar nicht dahin also nicht alt werden, wenn ich gefragt wurde was ich mir darunter vorstellte konnte ich damals wie heute nicht sagen aber das Alter was ich jetzt habe war unvorstellbar. Irgendwann hab ich mir gesagt ich lebe Tag für Tag und mache das beste raus natürlich hadere ich damit das meine arbeiten meist nicht fertig werden, im Haushalt es meist hingt. Nicht jeder Tag ist gleich, die Schäden sind da und ich kann sie nicht ändern die vielen Medis gehören zu mir wie mein Täglich Brot, das morgen ist mir egal da ich es eh nicht ändern kann.
 
Wie schon geschrieben, wenn ich mit meiner Tochter wie gestern shoppen gehe oder heute in einen Tierpark geht es mir gut. Dann merke und fühle ich nur Zufriedenheit und innere Ruhe.
 
Biene das ist auch gut so,;-) genieße die Std mit deiner kleinen mache ich auch obwohl heute war es wieder lustig weil wir uns komplett missverstanden habe. Töchterchen war der Meinung sie habe den Auftrag gegeben ein gutes Smartfon zu kaufen, dabei haben wir gesagt prüfe eine Zeitlang in wie weit Googl maps bei deinem funktioniert. Madam nein Mama ich habe bei Brüderchen gesagt er soll mir eins Bestellen, ich beim kleinen angefragt Mama das hat sie geträumt. Wir hatten das Thema Navi letzte Woche das braucht sie ja wenn sie in den Ambulanten Dienst geht und bei mir funst das Handy ja einwandfrei als Navi ist sogar viel einfacher wie unser Radionavi zu bedienen.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben