Es wird Winter...

das wird sowieso der nächste schritt werden ...

nächste woche soll es hier 15 grad haben - bei den enormen mengen schnee sind überschwemmungen wieder vorprogrammiert :(
 
Werbung:
Das Problem hatten wir bis vor gut einem Jahr auch.
Wir wohnten damals direkt an der Mündung, wo die WEIDA und die WEIßE ElSTER zusammengeflossen sind.

Hihi, manchmal hätte man dann im Garten Reis anbauen können.
 
Hallo!

Ich hoffe auf schonendes Tauwetter....
Das Flüßchen, eine Straßenbreite von unserer Wohnung entfernt, steigt stetig und entwickelt sich mal wieder enorm.... :weinen1:
Aber es ist schon NOCH interessant, was da so alles mit angeschwemmt wird.... Autoreifen, Fahrräder.... wußte gar net, das wir die in freier Wildbahn irgendwo mal wachsen gesehen haben*- lach :clown2:

Solange es laaaaaannnnngggggssssaaaaammmm taut gehts ja noch, aber die massen an Schnee, die da noch immer runterkommen, und der Regen im Tal, macht das ganze nicht gerade rosiger!!!

Ich hoffe einfach nur..... :confused:
 
Tja, wollte Euch eigentlich berichten, dass es hier nun regnet. Wir sind beim Gassi ziemlich nass geworden und im nassen Schnee zu gehen ist echt ungemütlich. Nun, jetzt schneit es wieder... Mal mehr, mal weniger. Inzwischen habe ich von diesem ewigen hin und her auch die Nase voll!!! Das Wetter soll sich bitte für eines entscheiden...

Ja, das drohende Hochwasser ist dann die nächste Katastrophe... Allerdings merkt man dann doch recht schnell wieder, dass wir "doch so cleveren Menschen" :ironie: der Natur nichts entgegen zu setzen haben...
 
in Osnabrück morgens
s010.gif
mittags
s015.gif
abends
s065.gif
 
na wenn ich mir die vorhersagen für nächste woche anhöre glaub ich nimmer an schonendes tauwetter ...
ja - die natur schlägt immer heftiger zurück ...

wir wohnen gott sei dank auch ziemlich erhöht - wenn das hochwasser mal bis zu uns kommt könn ma eh schon eine arche bauen ...

na hoff ma dass es nicht so schlimm wird wie vor zwei jahren ... mir tun die leute echt leid, die alle paar jahre regelmäßig alles verlieren durch überschwemmungen :(
 
Wird wohl nix mit schonendes Tauwetter, das Wasser wird immer mehr.... so ein SCHEI**!!!!

Werden gleich mal das wichtigste aus dem Keller aufi schleppen :confused:

Maaaahhh...... immer dieses Bangen.... es fehlen noch ca. 50 cm. bis zur Straßenkante.... :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Ich mags echt nimmer!!!!
 
ui - sanfter riese - du wohnst ja in Österreich seh ich grad - willst du mir verraten wos schon so schlimm ist? :(

drück dir jedenfalls die daumen, dass es sich ausgeht ...
 
der Winter kommt zurück, schon wieder Schnee bei minus 1 Grad
r020.gif
ich mag langsam echt nicht mehr . Wo ist der Frühling ??

@ Sanfter Riese ich hoffe, bei euch wird es nicht so schlimm mit dem Tauwetter und ihr übersteht es gut. Ich drücke die Daumen :kuss1:
 
Gestern morgen
r025.gif
, gestern abend
s010.gif
, heut morgen 7.00
r010.gif
, nun
s025.gif
, aber nur in der Sonne, ansonsten -3°, ich find's zum:weinen1: , obwohl, schön ausschauen tut's schon + meine Knutschkugel schiebt mit seinen Pfoten den Schnee zusammen und amüsiert sich prächtig
r050.gif
 
Guten Mittag!

Das Wasser ist wieder zurückgegangen GOTTSEIDANK!

Ab heute ist wieder Neuschnee angesagt, aber bis jetzt schauts gut aus, und ab nächste Woche soll dann endlich der Frühling kommen, ist ja nun nach 4 Monaten Winter mit richtig viel Schnee wünschenswert!
Dann gehts am Mittwoch ab auf die Piste in der Sonne Boarden*lach... so macht Winter Spass!

Danke für Eure lieben Worte! :blume2: :blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben