marie4 schrieb:Nicht sonderlich gut? Für ein Handy doch spitze!!! Oder? Sag mal, wie bekommt man denn die Handybilder auf den PC? Hab null Ahnung, wie immer...![]()
ich hab sie mir als MMS an meine Emailadresse geschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marie4 schrieb:Nicht sonderlich gut? Für ein Handy doch spitze!!! Oder? Sag mal, wie bekommt man denn die Handybilder auf den PC? Hab null Ahnung, wie immer...![]()
Och jaaaaMag200 schrieb:ich hab sie mir als MMS an meine Emailadresse geschickt(also so als wenn du Fotos zu einem anderen Handy schickst nur das du bei der Auswahl nicht Telefonnummer auswählst sondern Email-Adresse und dann gibst du deine Mailadresse ein
![]()
marie4 schrieb:Och jaaaa! Dankeschön Mag für's auf die Sprünge helfen!![]()
![]()
Mag200 schrieb:Pass ja auf, net das dir was passiert! Hast du die Möglichkeit zu Fuss zum Einkaufen zu gehn? Bei sowas bin ich der totale Angsthase, ich kanns schon mit Winterreifen nicht leiden, aber wenn ich mir vorstelle das du da noch mit Sommerreifen herumfährst,....