Es wird Winter...

marie4 schrieb:
Nicht sonderlich gut? Für ein Handy doch spitze!!! Oder? Sag mal, wie bekommt man denn die Handybilder auf den PC? Hab null Ahnung, wie immer... :rolleyes:

ich hab sie mir als MMS an meine Emailadresse geschickt :) (also so als wenn du Fotos zu einem anderen Handy schickst nur das du bei der Auswahl nicht Telefonnummer auswählst sondern Email-Adresse und dann gibst du deine Mailadresse ein :)
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
ich hab sie mir als MMS an meine Emailadresse geschickt :) (also so als wenn du Fotos zu einem anderen Handy schickst nur das du bei der Auswahl nicht Telefonnummer auswählst sondern Email-Adresse und dann gibst du deine Mailadresse ein :)
Och jaaaa
c100.gif
! Dankeschön Mag für's auf die Sprünge helfen! :)
 
@ Mag

Ich weiß ja nicht mal was eine Klamm ist.
Diesa Frage überfordert leider meinen IQ:doof:

@marie

mit einen Datenkabel:)

Bei Ebay für 1-8 Euro erhältlich.
 
Moin ihr lieben
Es schneit zwar noch nicht aber dafür isses sehr kalt hier
1272qk.gif

Gestern abend bei Gassigang dachten wir schon wir sind in Sibirien.
Lassen wir uns also überraschen wann der Taunus weiss wird!!!!!
 
*hmpf* bei mir in den Bergen, wo es als erstes schneien sollte, isses noch herbstlich braungrün, bibberkalt, aber kein bisschen Schnee in Sicht... nur die Berge rundherum sehen ein bisschen "angezuckert" aus, aber hier im "Tal" passiert nix...

Ich hoffe schon die ganze Zeit, dass es endlich schneit. Es gibt nichts Schöneres, als Abends, ganz warm eingepackt, mit dem Liebsten durch den Schnee zu spazieren (vor allem, wenns ganz dicht schneit), danach heimzugehen, sich in die Wohlfühlklamotten zu packen, und sich mir ner Tasse heißen Kakao oder Tee an das Fenster zu setzen und die Schneeflocken zu beobachten :jump1:

Naja, ich hoff mal, dass sich bald was tut, ich gebe euch jedenfalls bei den ersten Schneeflocken Meldung ;)
 
Mag200 schrieb:
Pass ja auf, net das dir was passiert! Hast du die Möglichkeit zu Fuss zum Einkaufen zu gehn? Bei sowas bin ich der totale Angsthase, ich kanns schon mit Winterreifen nicht leiden, aber wenn ich mir vorstelle das du da noch mit Sommerreifen herumfährst,....

Ich könnte zu Fuss gehen, der nächste Laden ist 4 KM weg:D
Hin mag es ja gehen, aber wer soll für 5 Personen Essen etc.heimschleppen:rolleyes:
Und dann nöch Getränkekästen, Katzenfutter usw.

Seit meinem Unfall vor zwei Jahren (auch Glatteis) bin ich auch der totale Schisser, aber leider bleibt mir nix anderes übrig.
Ist ja nicht nur das Einkaufen, als da wären ja auch Arztbesuche usw.

Wo wir erst gewohnt haben hatte ich alles im Ort.
Naja, auch der Winter wird vorbei gehen.
 
:winken3: Huhu Alex!

Und hat der Onkel Dir die Winterreifen drauf gemacht??? Hier isses jetzt wieder total verregnet... *stöhn*.

Habe vorhin in der Zeitung folgendes gefunden:

Voraussichtlich ab Herbst/Winter 2006 sollte man besonders zeitig die Winterreifen aufziehen, denn das Bundesverkehrsministerium plant eine harsche Änderung im Bußgeldkatalog. Wer dann angibt, vom Schneefall auf der Straße überrascht worden zu sein, kann sich seine Worte sparen. Jeder Autofahrer, der von der Polizei bei Schnee und Eis mit Sommerreifen erwischt wird, muss 20 € zahlen. Wer gar mit Sommerreifen liegen bleibt und den Verkehr behindert, wird mit 40 € zur Kasse gebeten.

Aber: Eine allgemeine Winterreifenpflicht wird es wohl nicht geben, da dann definiert werden müsse, was "Winter" ist (große regionale Unterschiede der Wetterlage). Generell wird eine der jeweiligen Wetterlage angepasste PKW-Ausrüstung größer geschrieben als bisher. So könnte ab 01. Mai ein nicht einwandfreier Scheibenwischer bei Regen zum Bußgeld führen.
(...:wut1: Gesetze, Verordnungen, blablabla..)
 
Huhu Marie, bis jtzt noch nicht, aber das mußer heut noch tun, weil ich definitiv morgen fahren muß:wut1:
Hier hat es heut nacht ein klein wenig geschneit, es liegt auch noch da, aber ansonsten eklig nasskalt
r020.gif
 
Hallo! :umarm:

Hier schneits seit Freitag durch*gg

Waren Freitag noch rodeln, ging noch nicht, weil der Schnee zu tief war und noch nicht gefroren, so dass die Kinder bis zu den Hüften im Schnee steckten, aber der Hund hatte Spass, da kam der Husky durch, und sie hatte einen heiden Spass durch den Tiefschnee zu Springen!

Hier im Ort liegen jetzt ganze 6 cm...aber es soll weiter schneien* freu!!!!!!:jump1: :jump1: :jump1:

Yes, die Skisaison ist nun eröffnet!!!!!!!!!!:clown2:
 
Hier tut sich auch nix... Obwohl wir am Harz wohnen. Aber vielleicht kommt noch was *vorfreude*
 
Werbung:
Schaut mal, sooo schauts hier gerade aus!

Wollte es Euch mal zeigen, und Euch ein bischen Winter nahe bringen!*gg
 

Anhänge

  • 1Winter.JPG
    1Winter.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben