Es wird Winter...

Siegen versinkt im Schnee!!!
r045.gif

Seit Stunden schneit es, wie verrückt!
k040.gif

Nun muß ich noch raus zum
r010.gif
 
Werbung:
Guten Mooorgen Ihr Lieben! :)

:jump: Hier hat es auch geschneit - yippie-ha-year!!! Brauchte eigentlich heut morgen gar nicht zum Fenster schlurfen; bin nämlich in den frühen Stunden von der
r010.gif
wachgeworden, hihi... Subbi! So fängt der Tag schon schööööön an! :rolleyes:
 
Hallo ihr Lieben!!
Hier bewegt sich kein Rad mehr!
Der
r010.gif
war schon zig mal da!
Die Polizei gibt Warnungen aus, man solle Zuhause bleiben.
So einen Schneeinbruch habe ich noch nie erlebt.
r020.gif

Meine Tochter hat versucht, in die Schule zu kommen und wurde von der Polizei aufgehalten, zig Straßen sind gesperrt, Autobahn dicht, Olaf bleibt zum Glück auch hier, sonst würde ich mir nur Sorgen machen!
 
Ach du liebes bischen!!! Ist ja unglaublich, Andrea! Erst kommt nicht viel und dann mit aller Macht... Verrückt, oder?!

Hier, obwohl Goslar (= Harz!), fisselt es jetzt bloß. Haben vielleicht 2 cm Schnee. Mehr nicht :(...
 
Bei uns schneits seit Mittag auch wieder ganz fest, sicher schon insgesamt so an die 30cm *freu*

Aber klingt ja schlimm, was bei Fussel so abgeht... Ich hoffe, es geht Euch noch gut, so eingeschneit, wie ihr seid?

Bei uns in den Bergen hat man sich an sowas schon so gewöhnt, dass es gar nix besonderes ist... dafür hatten wir den schrecklichen Sommer mit all seinen Überschwemmungen...
 
Uns geht es prima, danke!
Autofahren ist aber immer noch nicht, zum Glück hat es nun endlich aufgehört zu schneien...
Auf der Autobahn sind immer noch Teilstrecken gesperrt, echt der Hammer, was hier abgeht!!
Wir haben schon eine
r040.gif
-schlacht gemacht*kicher
 
Umbreon schrieb:
Bei uns schneits seit Mittag auch wieder ganz fest, sicher schon insgesamt so an die 30cm *freu*

Aber klingt ja schlimm, was bei Fussel so abgeht... Ich hoffe, es geht Euch noch gut, so eingeschneit, wie ihr seid?

Bei uns in den Bergen hat man sich an sowas schon so gewöhnt, dass es gar nix besonderes ist... dafür hatten wir den schrecklichen Sommer mit all seinen Überschwemmungen...

Ja, wir haben auch gebibbert, zumal wir direkt vor der Tür den Fluss haben, eigentlich ein Bächlein, aber wehe, wenn es niederkommt :rolleyes:

Dachten auch oft, ohhh eine Forelle...zum Frühstück *ggg
Aber wir hatten noch glück!
Ich danke dem Wasser, das es uns verschont hat!
 
Grinseentchen schrieb:
Huhu, jier ist immer noch kein Schnee in Sicht*freu*
Hier dito... Überall Land unter und das absolute Chaos - hier nothing! Schönster Sonnenschein und Bodenfrost. Mit Mütze, Schal und Mantel war vorhin das Gassigehen fast viel zu warm. Der Wind nervte, aber sonst... Wo sind sie die Flöckchen???

Jetze haben wir allerdings Minusgrade und das nutzen wir für einen schönen Weihnachtsmarktbummel mit Lumumba und Glühweinchen aus, hihi.
h040.gif
b010.gif
 
Werbung:
Hier ist der ganze Schnee!!!!
r020.gif

Ich weiß gar nicht, wie oft wir heute Schnee geschippt haben!
Einkaufen war ich auch, war ganz stolz, als ich mehrere Autos stehen ließ :)
Mein lieber Mann, hier kommt echt was runter!
r045.gif
 
Zurück
Oben