Es wird Winter...

Werbung:
Das schneit und schneit und schneit ich war schon zig mal draussen zum
r010.gif
...............
wie sieht es bei euch aus??
 
Hallo Andrea, bis jetzt schneit e nicht wirklich, das meiste kam Freitag runter.
Aber der Schnee soll wohl laut Wetterbericht heut noch kommen - bis zu 10 cm Neuschnee.
Deshalb war ich vorhin noch fix einkaufen, bevor der Schnee kommt.:D

Und du Walter - Autofahren im Schnee macht Spaß? :confused:
Naja, vielleicht auf einer Wiese oder Feld, aber sonst...
 
hihi, ich kann Walter verstehen, ich fahre auch gerne im Schnee, immer schon :)
Mein Clio ist ein super Auto und es macht mir Freude, wenn ich an anderen Autos vorbeifahre, die steckengeblieben sind.
Heute war es mein Nachbar, der mir mal sagte, Frauen gehören nicht hinter das Steuer-nun, er guckte ziemlich blöd, als ich an ihm vorbeifuhr, er hing fest und kam eben zu Fuß an...........*tränenlach
 
Flauschfussel schrieb:
Heute war es mein Nachbar, der mir mal sagte, Frauen gehören nicht hinter das Steuer-nun, er guckte ziemlich blöd, als ich an ihm vorbeifuhr, er hing fest und kam eben zu Fuß an...........*tränenlach
He he, da sag ich doch nur
168.gif
! :D

Alex, bei Euch solls schneien? Hm, dann schick doch mal was her - hier regnets nämlich jetzt... Find ich ja echt besch...! Dann haben wa nämlich super Pampe draußen... *stöhn*
Guinevere schrieb:
fahrt mal mit einem nicht beladenen VW Bus durch 20 cm Schnee..... das is dann nimmer so lustig.
Hm, glaub schon das es ganz schön abnervt. Zumindest wenn man dringend irgendwo hin muss, ansonsten hätt ich nix drum, is doch spannend wie weit man kommt... :blume2:
 
Nun regnet es hier-ob sich das Wetter wohl mal entscheiden kann?
Bin total erkältet, mein Sohn auch......Zwiebelsaft steht schon bereit*gg
 
"Schön", dann darf ich ja mitjammern, hm?! Hier haben wa 4 Grad, Schnee fast weg, Restschnee ist ziemlich glatt (Debbie und Mariechen heut wie auf Eiern gelaufen :D) und Regen, Regen, Regen.... Bäh!!!

Ist doch ätzend oder?!!!
Flauschfussel schrieb:
Bin total erkältet, mein Sohn auch......Zwiebelsaft steht schon bereit*gg
Ohje, wünsch Euch eine schnelle gute Besserung!!! :blume2:

Mir kratzts auch schon im Hals; hab eben schon nen Döschen Ananas gemoppelt. Aber wen wunderst, gell?!
 
danke mariechen...das wird schon wieder...was uns nicht umbringt.............
aber es nervt, zumals die Ohrenschmerzen......
Meinen Sohn müßtet ihr mal hören, der macht bestimmt Debbie im Bellen Konkurrenz :)
Habe ihn ins Bett geschickt, mit Tee und so, fällt heute halt Uni mal aus.
 
Klar, sowas ist immer nervig und ich hoffe, Ihr habts bis Samstag überstanden?!!! :kuss1:

Kann bei sowas immernoch Rotlicht empfehlen und es gibt in der Apo "NeoAngin" - das sind so Lutschpastillen, die desinfizieren den Hals. Falls ich Dir überhaupt noch einen Tipp geben kann, Du bist da ja wesentlich fit'er als ich! :)
 
Werbung:
Schneit mal und mal nicht..
aber seit knapp 3 Tagen c.a.15 cm Schnee.
zum Glück sind es bloß so kleine Flöckchen, sonst würde wohl das Doppelte liegen.
Hihi, bei uns ist es bloß immer so, das ich mit dem Schneeschippen auf dem Bürgersteigchen vor dem Haus warten muß, bis der Schneepflug durch ist, weil der nämlich immer den ganzen Schnee von der Straße auf unseren Bürgersteig schiebt:hamster:
 
Zurück
Oben