Es wird Winter...

Werbung:
Ich glaub ich spinne.... Die haben gerade in den Nachrichten Schnee-Unwetter angesagt und das es schon total chaotisch in Teilen Deutschlands zugeht... Liegt bei Euch Schnee???
Im Harz solls auch schon geschneit haben - also ich kann nur sagen: Mariechen is heut morgen mit Debbie bei 5 Grad plus ordentlich durchgeschüttelt worden und die Dusche haben wir auch nach draußen vertagt.. :jump1: (Wie in besten Zeiten "pitschpatsch"...)
 
Echt? Oh, dann schick mal ein bissel her hier. Mir grauts schon vorm nächsten Gassigang... Aber wie war das doch gleich: was einen nicht umbringt, macht nur noch härter, gell?! Na subbi, ich probiers aus
s040.gif
...

Fahr aber trotzdem vorsichtig, nicht das es mit nem mal glatt ist oder so, oki.
 
Ja stimmt, is ja Freitag! Wie weit is denn Neuss von Euch daheim entfernt? - Glaub, ich brauch auch mal so ne Landkarte wie sie Dein Frauchen hat! Naja, wird aber wohl dennoch viel los sein gell, alle "Brummis" möchten ja heim.
 
Wow, das ist schon ne Strecke (von uns bis fast nach München). Aber mit dem Transporter gehts wirklich schneller. Na hoffentlich kommste nicht noch ins Schneechaos hinein... Irgendwas hatten se nämlich von Thüringen gesagt. Hmmm Ahn...tal - ich komm nicht mehr drauf..
 
Meerwasseronkel schrieb:
ich denke mal so zwischen 1 und 3 wenn alles klappt!
Also ich hoffe es geht alles gut und ich wünsch Dir eine ruhige Heimfahrt! :)

Leute, ich hab mit meiner Freundin vielleicht was erlebt!!! Echt Unglaublich... Wir waren zum Gassi verabredet und als wir uns trafen war noch alles easy. Ok sind also logefahren in Richtung Wald. Nicht ganz 10 min. später kamen wir auch an, aaaaber es war alles weiß! Und nicht nur leicht weiß, sondern voll weiß! Nagut, das hält uns ja nicht ab - also sind wir mit den Wuffels durchgestartet. Mitten in der Botanik überraschte uns dann allerdings heftigst ein Schneegewitter... Blitz, Donner, Schneesturm und als ob die Welt unterginge... Hey, aber wir haben ja Gott sei Dank Handys - wenn sie denn funktionieren. Meins war nass geworden und schaltete sich dann ab und des von meiner Freundin quäkte, das der Akku gleich alle ist... Toll! Vom Autoli waren wir noch Meilen entfernt und Bammel hatten wir dann auch noch - denn mitten im Wald, wir sind dann Querfeldein gelaufen weils schneller ging, hätte uns niemand gefunden wenn was passiert wär...

Aber wie Ihr lest, wir habens bis daheim geschafft! Hihi - aber in Goslar ist Land unter. Blitzeis sorgte für ein Verkehrschaos und alles was Blaulicht hat, war unterwegs... Also ich sag Euch, für heute bin ich bedient...
 
Werbung:
Huhu Marie
das war nicht nur bei dir so, allerdings haben wir mächtiges Glück gehabt.
Als wir zur Therapie fuhren (10.30) hat es bloß genieselt und gestürmt.
Wir waren vielleicht gerademal 5 Minuten im Wartezimmer, als dieser "Weltuntergang" begann.
Wie bei dir, Blitz, Donner, Orkanboe´en, es hagelte waagerecht, Strom weg, Sirenen gingen...
Ich dachte nur, ach du schei..., wir müssen ja auch wieder heim.
Auf der Heimfahrt schien die Sonne und als wir zu Hause waren, folgte später der nächste Schneesturm.
Unterwegs hatten wir das Unheil gesehen, die Strassen lagen voller Äste und dreimal mußten wir um einen Baum rumfahren, der auf der Strasse lag.
 
Zurück
Oben