Es wird Winter...

Flauschfussel schrieb:
Hier ist der ganze Schnee!!!!
r020.gif

Ich weiß gar nicht, wie oft wir heute Schnee geschippt haben!
Einkaufen war ich auch, war ganz stolz, als ich mehrere Autos stehen ließ :)
Mein lieber Mann, hier kommt echt was runter!
r045.gif
Ach Fusselchen, zuviel ist dann auch nicht das Pralle, oder?! Schick doch ein bissi hier her! Nicht nur ich freu mich, sondern auch mein kleines Monster!!! :jump:. Sie ist total vernarrt in Schnee und völlig aus dem Häuschen. Sie steckt doch so gern ihren Rüssel in das weiße Flockenmeer... Von schwarzem Näschen nix mehr zu sehen, hihi.. :rolleyes:

Andrea, fahr bitte, bitte vorsichtig, wenn es denn unbedingt sein muss, oki?! :umarm:
 
Werbung:
mariechen, mach dir keine Sorgen, ich passe auf!
Gerne kann deine süße Debbie und du natürlich auch Schnee abhaben....ich war schon wieder draußen und habe geschippt....das nervt.
Alex, ich weiß auch nicht-immer verpassen wir uns*schmoll.
 
Flauschfussel schrieb:
....ich war schon wieder draußen und habe geschippt....das nervt.
*grins* Das stört mich jetzt nicht - war bis letzte Woche dran. Nu hab ich 4 Wochen noch Ruhe und meine Nachbarn dürfen ran... Fieses Mariechen, Gell?! ;)

Alex, Andrea: Unser timing is miserabel :(, da geb ich Euch recht. Daran müssen wir arbeiten! :) :umarm:
 
Ha!
Nun hats aber geklappt!!:umarm:
Wir sind immer dran*hmpf....wir haben unseren eigenen Eingang.....ich war schon wieder draussen!
Hier geht nun wieder gar nix mehr, im Radio warnt die Polizei, man solle nicht fahren, im Nachbarort ist der Strom ausgefallen....
Das MUSS bis Montag besser werden, Olaf hat einen mega-wichtigen Termin, dabei gehts um unsere Zukunft....ein super neuer Job...nur, wir müssen hinkommen!
Einmal mußten wir schon verschieben, da rief der Chef an, wir sollten ja zuhause bleiben bei dem Shietwetter, drückt die Daumen, Kinders!!
 
Wir haben heut zwei Schneeschippen gekauft - eine Normale und eine für´n Lütten*g*

Hoffe aber, das wir sie nicht so schnell brauchen.
Ein Eimer Streusalz steht auch schon parat, ..aber das nützt ja alles nix, wenn man mit dem Auto fort muß.

@Andrea - ist wohl so ne Art Ausnahmezustand bei euch?, wenn sogar der Chef von Olaf Rücksicht nimmt?
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Sagt mal, war gestern Abend (ca. 23.30 h) bei Euch auch mit einem Mal die Verbindung weg? Ging gar nichts mehr - egal welche Seite man aufgerufen hat "Server oder DNS" konnte nicht gefunden werden. Ob das mit dem Wetter zusammenhängt?

Andrea: ich drücke Euch für Montag die Daumen! Denke aber, dieser Ausnahmezustand wird auch dieser Chef kennen. Ich kann mir jetzt nur durch die Nachrichten ausmalen, wie sehr Ihr betroffen seid! Aber wenn schon die Polizei warnt, man solle doch besser zu Hause bleiben, ist es ja auch nicht ganz ungefährlich! Wie weit muss denn Olaf fahren? Wäre wirklich sehr, sehr vorsichtig - man muss auch mit Fehler der anderen rechnen... Könnte er denn auf die Bahn evtl. umschwenken?
 
marie, leider nicht...es sind ca.30km, es geht also noch :)
das ist soooo wichtig für uns......
wir fahren aber vorsichtig!:umarm:
Hier schneit es endlich mal weniger, ich mag ja Schnee sehr und fahre dann auch gerne, aber das hier ist echt der Hit!!
r050.gif
 
Hallo Fusselchen! :winken3:

Uuuuuuuund? Konntet Ihr heute fahren? Uuuuuund wie ist es gelaufen???? *ganzvielneugierigbin*
 
marie, der Chef ist krank, der Termin wurde auf Freitag festgelegt!
Zum Glück, denn Olaf liegt auch flach-die ganze linke Seite ist angeschwollen, Ohr ist völlig zugeschwollen...nun bekommt er Antibiotika....
Er wäre zwar gefahren, aber so kann er im Bett bleiben und sich auskurieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben