Euer lustigstes Erlebnis mit einer Katze (Verlosung)

Werbung:
Socken

das lustigste an unserem kater finde ich ist, wenn er aus unserem Wäschekammerl die zusammengelegten Sockenpaare in den Mund nimmt und damit durch die ganze Wohung läuft...da kann es dann leider auch passieren das er diese im Hundetrinknapf versenkt
Wir haben zwar so Katzenspielzeug gekauft das weich ist und wie eine Socke aussieht,doch viel bringen tut das nicht - unsere Socken sind einfach besser zu versenken :teufel2:
 
Also ich muss immer ab unserem Kater Shiva grinsen. Wenn ich die dreckige Wäsche sortiere aalt er sich immer so richtig in den stinkigen Socken und Unterhosen... ein richtiger Fetischist... :D
 
hi,..wiß zwar nciht ob die verlosung jez noch geht abwer hier meine story:


wir hatten das fenster offen, und unser kater wollte schon wieder hin springen,...
doch wir haben es ihm verboten,...so musster er weg vom fensterm,,..
später schlossen wir es, und er bekam es nicht mit,..er dachte es wäre noch offen , und schleciht sich wieder zu dem fenster an(wir haben es beobachtet(unauffällig))

doch dann wollte er raufspringen, und wir konnten schon ein poltern höhre,..
er war gegen das fenster gesprungen!!
es passierte zum glück nichts, doch jez is er immer doppelt vorsichtig!

aber es war wirklcih ein amüsanter anblick!
 
Werbung:
Zurück
Oben