Fenster putzen!

Echt und das hilft wirklich, wenn man Klarspüler für die Spülmaschine ins Putzwasser macht ?
Meine Fenster sehen auch immer schlimm aus und das obwohl ich von Vileda dieses Putzteil und den dazugehörigen Abzieher habe.
Zeitungspapier habe ich auch schon genommen, wurde dann etwas besser,aber nicht so wie es sein sollte.

ja, klappt super und dosierung siehe oben :D und ich kann es dir nachvollziehen.... hab auch alles daheim, was angeblich schlierenfreie fenster macht :) ich bin halt anscheinend zu doof dafür :D
 
Werbung:
Also ich habe das jetzt ausprobiert und muss sagen, bin begeistert. Meine Fenster waren zum ersten Mal streifenfrei und ich ganz happy.
Nun sehen sie dank dem vielen Regen schon nicht mehr so gut aus von außen :unsure:
 
Ich habe seit Anfang des Sommers den Kärcher Fenstersauger und muß sagen, dass dies das beste Gerät ist, das mir bis jetzt untergekommen ist. Keine Schlieren, blitzschnell saubere Fenster ohne nachpolieren und keine Tropfen Schmutzwasser auf der Fensterbank. Einfach genial - jetzt putze ich auch schnell mal zwischendurch die Fenster(y)!!!
http://kaercherfenstersauger.com/kaercher-wv-50/ Ich hoffe, es ist ok, dass ich diesen Link einstelle, ansonsten bitte einfach löschen!
 
Habe das Teil schon in der Fernsehwerbung gesehen. Was kostet es ? Denn ich putze ja auch nicht wirklich gerne Fenster. Aber das mit dem Klarreiniger hat schon mal geholfen:) aber wenn ich es mir noch leichter machen kann, bin ich doch dabei :D Wohne in einer Erdgeschosswohnung, habe große Fenster und irgendwie sind die schneller schmutzig als früher meine Fenster es waren (hatte damals im 1 OG gewohnt).
 
Habe das Teil schon in der Fernsehwerbung gesehen. Was kostet es ? Denn ich putze ja auch nicht wirklich gerne Fenster. Aber das mit dem Klarreiniger hat schon mal geholfen:) aber wenn ich es mir noch leichter machen kann, bin ich doch dabei :D Wohne in einer Erdgeschosswohnung, habe große Fenster und irgendwie sind die schneller schmutzig als früher meine Fenster es waren (hatte damals im 1 OG gewohnt).

ich hab ihn damals beim hofer gekauft, bei euch aldi :) kostet neu 60,-- euro. magst meinen haben?!
 
Werbung:
Zurück
Oben