Fenster putzen!

Werbung:
Von außen sind die Fenster bei mir dreckig von Regen und keine Ahnung, Autoabgasen. Drinnen sieht man überall erbsengroße Flecken, denn es gibt anscheinend nichts schöneres als Katze, sich die Nase daran platt zu drücken. Aber künftig wird das dann ja hoffentlich schnell erledigt sein
 
Unsere Fenster sind eigentlich auch immer schmutzig. Kaum mache ich sie sauber, regnet es auch schon wieder oder die Nachbarn von oben meinen es mit dem Blumen gießen am Fensterbrett wieder etwas zu gut ;-) Zumindest macht mir Fenster putzen aber mehr Spaß als Abstauben oder Staubsaugen ;-) Geht mir zumindest schnell und einfach von der Hand...
 
Naja, dann staubsauge ich aber lieber als das ich Fenster putze (zumindest bisher, bald kommt ja mein neues Teil, was hoffentlich alles von selbst macht :LOL:)
 
Werbung:
Zurück
Oben