flache ratte

Werbung:
Ich kenne mich nicht so mit Ratten aus, reine Neugierde: Im Film hat der überall zeitungsstreifen als untergrund. Ist das gut/empfehlenswert als Untergrund??
 
unter der zeitung hab ich holzetagen die zwar lackiert sind aber durch die pipipfützen laufen .... ihhgitt.
streu staubt zu sehr und bringt rattennasen zum niesen darum zeitung. ist auch recht pflegeleicht.
im moment experimentiere ich mit so nem baumwollzeug
hab das heute zum ersten mal inden käfig gepackt und sie haben gleich versucht es durch die gitter nach draußen zu schaufeln....
mal abwarten
 
Werbung:
Hallo!
Wie läuft es mit dem Baumwollstreu? Bei mir hat es eigentlich ganz gutgeklappt und es hat auch die Feuchtigkeit sehr gut aufgenommen. Bin nun aber auch zu Zeitungspapier zurück gekehrt. Ist einfacher zu handhaben und die Lieben haben Beschäftigung beim zerkleinern. Und vor allem ist es biliger.
 
Zurück
Oben