Forentreffen

19. und den 26. Juli
Bei mir würde auch beides gehen, wobei mir der 19. lieber wäre.

Sylvie, wir gehören zu Altenahr, auch wenn wir von der normalen Zivilisation hier etwas abgeschnitten sind.
Die nächst größere Stadt ist Bonn (ca. halbe Stunde entfernt), oder bekannter ist wohl auch Bad Neuenahr.

Was die Unterbringung angeht:
Altenahr selber ist ein absolutes Touristenkaff, wo ein Hotel am anderen liegt. Aber ganz ehrlich, ich weiß ja nicht, ob Du unbedingt eine 5 Sterne- Unterbringung brauchst, aber den ein- oder anderen kann ich hier wohl noch unterbringen. Mein Heuboden ist gaaaaanz groß und um diese Jahreszeit sind auch die Boxen frei :D...
Ne, das kriegen wir schon hin.
Mein Sohn wird zu dem Zeitpunkt nicht da sein, da ist sein Zimmer frei und da können gut und gerne 2- 3 Leute schlafen, auch weitere wird wohl machbar sein, von daher kannst Du das Geld für ein teures Hotel Dir wirklich sparen.

Was die Getränke angeht: die werde ich besorgen und jeder gibt eben etwas dabei, das kriegen wir schon hin.

Es sollte eine Liste gemacht werden, wo sich jeder für eine Kleinigkeit einträgt und es wäre schön, wenn wir relativ bald wüßten, wer alles kommt. Aber noch haben wir ja etwas Zeit.

Fürs Grillfleisch würde ich sagen, machen wir es wie mit den Getränken. Ich besorge es und Ihr beteiligt Euch einfach dran.
Gibt es hier irgendwelche Sonderwünsche, sonst würde ich einfach Würstchen und Steaks besorgen?

Ich würde dann jedem per PN eine Wegbeschreibung schicken, denn ohne das wird schwierig, denn die meisten Navis finden uns nicht, oder sie führen so irre durch den Wald, dass man 2 Stunden später hier ankommt. Alles schon vorgekommen :D.

Ja, so sieht mein Vorschlag aus. Ist dem noch was zu zufügen, oder hat noch jemand einen Vorschlag?

Da es ja ein Samstag sein wird, wie sieht es zeittechnisch aus? Wollen wir dann so ab Mittag (12/13 Uhr) sagen? Denn einige haben ja auch ein Stück zu fahren und viel später, dafür lohnt es sich dann nicht.
 
Werbung:
Ich bin auch dabei, quasi zwangsweise ^^

Bis dato bin ich nämlich bei Ela ^^
 
Ich bin auch dabei, quasi zwangsweise ^^
Das hört sich aber nicht nett an ;)....ich kann Dich ja weg sperren...ist vielleicht besser :D....*undschnelllandgewinnen*...

Ja, Ihr müßt jetzt was sagen, wann Ihr wollt....
 
Moin,

da Ela der 19. lieber ist sollten wir mal schauen, wer denn dann kommt ;)

Bitte tragt Euch DORT ein, damit wir die Teilnehmerzahl abschätzen können.
 
Vielleicht sollte abgeklärt werden, wer welche Tiere mitbringt ô.o

Von Nimo weiß ich beispielsweise, dass er keine schwarzen großen Hunde (Rüden?) mag! Tony und Mariechen können wir wegsperren, nur Hühner und Katzen werden dennoch über den Hof spazieren, denke ich...

Nicht, dass irgendwer Verluste verzeichnen muss, weil mein Kater einen Dobermann reisst oder so ^^
 
Ja stimmt. Also ich bring ja Dira mit, eine kleine schwarze Hündin, die mit allem verträglich ist und auch Katzen kennt, zwar keine Hühner, aber denen wird sie auch nix tun, da pass ich schon auf. ;)
 
Was Nimo angeht, kann er sehr dominat sein und das hier ist ja sein Reich. Aber ich denke bei einer Hündin dürfte es kein Thema sein, zumal er mittlerweile auch wesentlich ruhiger geworden ist. Schwierig würde es mit großen, schwarzen Rüden werden. Aber bei einer ja auch noch recht jungen Hündin sehe ich da keine Probleme.

Was meine beiden Ratten angeght: Jerry hört sich zwar immer gefährlich an, ist aber nichts dahinter und Nelly bleibt abzuwaren, aber sie ist eher eine, die auch viel spielen möchte.

Was unsere Hühner angeht: sie haben zwar ein eingezäuntes Gehege, aber 2 der Damen nehmen sich immer Ausgang.
Es kann dann passieren, dass ein Hund da liegt und schläft und plötzlich Paulina neben ihm auftaucht ;)...

Sylvie, wenn Du dann schnell genug bist :D....aber auch die Hühner merken, wenn fremde Hunde auf dem Hof sind und bleiben dann meist im sicheren Gehege.
Das geht schon.
 
Meine Paulina... Tjaja das ist auch ein olles Huhn ^^ Vielleicht hätte ich ihr was sinnvolles beibringen müssen, nicht gerade reiten oder ausbrechen...


@Hunde-Mitbringen: Naja ich wollte es halt nur mal so sagen, damit nicht einfach jeder einen hund mitbringt und wir dann da High-Life bekommen weil die sich alle am fetzen sind ^^

@Ela: SCHICHTSALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT
 
Karuh, da haste ja auch Recht, die Hunde sollten schon vorher mal benannt werden.

Also Dira wird sich bei Nimo und auch den anderen Hunden unterwerfen, sie ist absolut nicht dominant gegenüber anderen Hunden, aber ich würde sie wahrscheinlich bei euch auch nicht unbedingt von der Leine lassen, das muss ich dann erst mal sehen. Ich hoffe, sie ist zu dem Zeitpunkt nicht läufig.
 
aber ich würde sie wahrscheinlich bei euch auch nicht unbedingt von der Leine lassen
Das kannst Du aber bedenkenlos, abgesehen von den Katzen vielleicht, aber unser Hofgelänge ist komplett eingezäunt, da kann sie nicht weg ;).

High-Life bekommen weil die sich alle am fetzen sind ^^
Hätten wir ein interessantes Thema für die Tage nach dem Forentreffen....vielleicht mit Bildern...." Die Bluthunde aus Altenahr" :D!

Ne ne, das brauche ich auch nicht, aber meine sind eigentlich auch recht friedlich.
So sieht es nur manchmal aus, wenn Jerry seine 5 Minuten bekommt :D...man achte auf Nimos genervten und drohenden Gesichtsausdruck....er "lächelt" schon etwas...gleich reicht es ihm....
 

Anhänge

  • beiss.jpg
    beiss.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 109
  • Kopie von böse.jpg
    Kopie von böse.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 113
Ich weiß noch nicht genau ob ich zu dem Zeitpunkt kann werde aber nochmal bescheid sagen.
Vielleicht kommen wir dann auch zu dritt (Chris & Cora-Lee & ich)

Wenn dann komm ich / kommen wir aber ohne Hund weil sonst gibt es sicher Ärger.
 
Nimo sieht doch cool aus. Du wurdest doch bestimmt schon oft gefragt, ob das ein echter Wolf ist, oder?
 
Cool? Er fletscht ziemlich die Zähne, aber das erkennt man da nicht so gut.

Ja, was den Wolf angeht, haben wir schon lustige Dinge erlebt :D.

Wir gingen mit Nimo im Dorf spazieren, als ein Kind um die Ecke kam. Es erstarrte und rannte schreiend zu seiner Mutter: Hilfe, Hilfe, ein Wolf...ein Wolf...ein Wolf...

Mein Mann und ich habe gelacht, das war zu komisch. Aber wir konnten die Situation noch retten und dem Kind ruhig erklären, dass es sich hier nicht um einen Wolf handelte, sondern um einen Hund. Der Kleine hat dann den Wolf auch noch gestreichelt ;).

Sowas passierte uns auch nochmal auf einem Markt. Wir nahmen Nimo dort mit hin, weil er mal unter Menschen sollte und auch sowas mal kennen lernen. Auch dort reagierte ein kleiner Junge ähnlich.
Ja, er sieht schon recht wolfsähnlich aus....wenn er nicht mal gerade auf dem rückenliegend im Bett liegt....*hüstel*...

"Aber Großmutter! Warum hast Du denn so große Ohren?" :D

Sky, wäre schade wenn Du nicht kämst, Dagmar ist sicher auch dabei, dann können Eure Zwerge spielen ;)....
 

Anhänge

  • elnibe.jpg
    elnibe.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 99
Werbung:
Zurück
Oben