Forentreffen

Supiiii! Das freut mich ja sehr für euch! :)

August ist ein toller Monat zum Heiraten! Hab ja am 04. August meinen ersten Hochzeitstag ;)
 
Werbung:
Ja, Ulf sprach ja noch mal ein Forentreffen an.

Wie sieht es denn bei Euch allen aus?

Interesse? Zeitpunkt? Etc, pp.....?
 
Interesse: JA
Zeitpunkt im Sommer, am besten bei schönem Wetter :D
Toll wäre 28.08. oder 29.08., da sind wir sowieso in Richtung Süden unterwegs und könnten gut einen Zwischenstop machen.
 
Interesse: JA!!!

Sommer hört sich gut an. ich bin da recht offen. die nächsten beiden monate sind ziemlich verplant, aber ab Juni wär gut (sprich: august wär ok)!
 
Soweit im Vorraus muss ich passen, kann ich nicht fest zusagen, da das Monate sind, wo bei uns wirklich Arbeit angesagt ist. Das muss man dann sehen.
 
Moin,

Interesse auch JA

Schönes Wetter wäre natürlich toll, allerdings kann ich soweit im Vorraus auch nicht planen ;)
 
Interesse besteht auch von uns aus, aber auch uns ist es nicht möglich, so weit im Voraus zu planen.
 
Original von Ela
Soweit im Vorraus muss ich passen, kann ich nicht fest zusagen, da das Monate sind, wo bei uns wirklich Arbeit angesagt ist.

Dann nehmen wir doch nen früheren Termin. Wenn du da viel arbeit hast, wär es ja doof für dich da noch zusätzlich was zu machen. bis wann wäre es denn bei dir ruhiger?
 
Interesse ja! Da ich allerdings noch nicht weiß was die Arbeit und das Studium bzw. die andere Uni so neues bringen kann ich schlecht planen.
 
bis wann wäre es denn bei dir ruhiger?
Das ist ne gute Frage. Ruhig ist es ja nie.... ;)...Juni/Juli/ August kann es jeder Zeit Heuzeit sein, kommt eben aufs Wetter an. Wenn wir im Juni schon Heu machen konnten, ist es Juli/ August kein Thema, aber das muss man eben sehen. Ja und später fangen dann wieder die Äpfel an.
Wenn ich jetzt so spontan einen Termin sagen sollte, würde ich ggf. Mai/Anf. Juni vorschlagen, denn da ist jedenfalls noch kein Heumachen angesagt und die anderen Dinge kann ich auch schieben, muss dann nicht auf unseren Termin fallen.
 
Original von Ela
bis wann wäre es denn bei dir ruhiger?
Das ist ne gute Frage. Ruhig ist es ja nie.... ;)

hehe stimmt ja :D
zur Not treffen wir uns eben alle zur Heuernte bei dir ;)


also das erste Maiwochenende kann ich nicht und evtl (was aber noch in den Sternen steht) bin ich ende Mai bis anfang Juni außer Landes... also ich wäre dann für Mitte Mai oder Mitte Juni :D

Was meinen denn die anderen so????????
 
Kann ich schwierig einschätzen, wann ich im Mai Juni Zeit habe, hängt davon ab wie gut die Übernahme einer neuen Fa. weiterläuft und wieviel ich in den nächsten Wochen deswegen arbeiten muss, aber wenn es geht, dann richte ich es ein.
 
Also ich kann Mai/Juni auch noch nicht wirklich abschätzen. Ich weiß noch nicht was da in der Uni so los ist und ob ich für da noch Aufträge reinbekomme kann ich auch nicht sagen.

Was sagt denn der Rest dazu?
 
Werbung:
Ich kann momentan auch überhaupt nicht planen, weil es aufgrund der Arbeit im Moment schwierig aussieht, d.h. ob wir jetzt umziehen oder nicht oder wie das jetzt alles weiter geht bei uns.
 
Zurück
Oben