Forentreffen

Ulf, kannst Du nicht einfach später kommen?
Ich denke ja nicht, dass alle schon um 19 Uhr wieder fahren wollen.
 
Werbung:
Original von Ela
Ulf, kannst Du nicht einfach später kommen?
Ich denke ja nicht, dass alle schon um 19 Uhr wieder fahren wollen.

Das wäre schön, aber das wird eine Veranstaltung wo ich dann Abends auch noch einen Vortrag halten darf. Ich werde dann wo nur noch halbtot in irgendein Hotelbett fallen und beim Einschlafen noch einmal kurz an Euch denke X(
 
Hm, ist ja blöd!
Dann klappt es eben beim nächsten Mal =)!
Ich wünsche Dir trotzdem Spaß an dem Tag und viel Erfolg für Deinen Vortrag ;)!
 
Huhu!

Leider sind bislang noch keine Treffen zustande gekommen, weiß garnicht wieso, ich bin aber selbst auch erst seit n paar Wochen wieder einigermaßen aktiv hier...
 
Wir haben hier bei uns schon so manche Forentreffen gemacht, aber leider noch nie von diesem Forum. Also wird es Zeit :D!
 
Also jedenfalls seit ich hier bin hat auch noch keiner versucht eins zu starten .. also wird es ma Zeit das es eins gibt =)
 
ich muss da leider arbeiten X( :rolleyes: versuche noch zu tauschen, aber die chancen sind nicht sehr groß, dass ich jemanden finde .... ;( ich probiers aber mal....
 
Dann kommst Du eben nach! Oder wie lange müßtest Du denn arbeiten?
Fände ich sehr schade, wenn Du nicht könntest ?(!
 
mit nachkommen ist schlecht... ich arbeite bis 19uhr und dann müsste ich noch nach hause um das auto zu holen, könnte also frühestens um 20 uhr losfahren und fahre ja gut 2 stunden zu euch....

EDIT: ich bemühe mich aber noch zu tauschen.... kann das halt meist erst kurzfristig...
 
hey,

wollte nur sagen, dass ich jetzt ganz sicher nicht kommen kann:( selbst wenn ich job-mäßig tauschen könnte schaff ichs einfach im moment nicht, weil ich gerade bachelor-thesis schreib und jetzt schon nicht weiß wie ich das alles schaffen soll :rolleyes: 8o

wünsche euch auf jeden fall super viel spaß! und macht viele fotos zum hier einstellen!!!
 
Stimmt da war ja was. Hatte ja schon gesagt, dass wir wahrscheinlich nicht kommen können. Muss aber jetzt auch absagen da ich komplett vergessen hab, dass ich an dem Tag ja Kleid abholen muss.

Wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht findet ja bald wieder eins statt =)
 
Kleid abholen? Mir dämmert da was, aber ich wage nicht, es auszuschreiben, falls es falsch ist. Klärst du uns auf? :)
 
Werbung:
Ich denke dir dämmert da schon das richtige :D

Ich stell dann Ende August Bilder ein. Hab ich QMomI auch schon versprochen =)
 
Zurück
Oben