Forentreffen

Also ich würde mich schon freuen einige von euch mal real zu teffen!
Das mit dam August war halt nur so eine Idee, weil ich dann Urlaub habe und sowieso eine kleine Tour mit den Hunden plane. Wenn es ein anderer Termin wird, versuche ich es natürlich auch einzurichten!
 
Werbung:
AW: Forentreffen

Huhu,

nachdem ich in den letzten Tagen mit Ela telefoniert habe, möchte ich das Thema mal wieder hochschieben.
Ela würde sich wohl, wenn es zeitlich paßt, weiter als Ort für das Treffen zur Verfügung stellen.
Und den ersten Forie, sofern es dann auch bei mir paßt, hätte sie auch schon zu Gast.
Wie sieht es aus bei Euch????
 
AW: Forentreffen

kommt immer drauf an, wo das stattfinden soll. Denn nach Österreich werde ich z.B. nicht extra wegen ein paar stunden reisen :D
 
AW: Forentreffen

...da ich nicht aus Österreich bin, musst Du auch nicht auf die Reise gehen.

Aber es kommt natürlich an, von wo Du kommst.

Wir sind in der Eifel/Voreifel....knapp eine halbe Std von Bonn entfernt.

Wie Ulf schon sagte, stehe ich gerne als "Gastgeber" zu Verfügung:blume2:.

Also: wer hat Interesse? Einen Termin sollten wir wohl finden.

Übernachtungsmöglichkeit hätte ich, wenn Jemand von weiter weg kommt und dann nicht mehr fahren möchte...auch kein Problem.
 
AW: Forentreffen

...da ich nicht aus Österreich bin, musst Du auch nicht auf die Reise gehen.

Aber es kommt natürlich an, von wo Du kommst.

Wir sind in der Eifel/Voreifel....knapp eine halbe Std von Bonn entfernt.

Wie Ulf schon sagte, stehe ich gerne als "Gastgeber" zu Verfügung:blume2:.

Also: wer hat Interesse? Einen Termin sollten wir wohl finden.

Übernachtungsmöglichkeit hätte ich, wenn Jemand von weiter weg kommt und dann nicht mehr fahren möchte...auch kein Problem.

Ich melde mich schon mal, egal wann es ist mit 2 Erwachsenen und 2 Hunden zur Übernachtung an ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben