• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

AW: Forum's Tratsch Thread

Ja , liebe ElliB, da hast Du Recht! :blume2:Wenn man einmal soetwas erlebt hat, dann ist man auf eine Wiederholung nicht scharf, auch wenn es sich in meinen Fall, nur um einen alten Lkw Reifen gehandelt hat.:D :D :D
Es hätte ja ein echter Hai sein können und ich wäre in seiner Welt der schwächere gewesen. So faszinierend, ein Meer in seiner Weite und wunderschönen Tiefe, auch sein kann, es ist doch nicht meine Welt. :kuss1:

@lichtbrucke

Du hast eine wirklich wunderschön gestalltete HP und ich werde Dich sicher oft dort besuchen kommen. Es ist schön und interessant, in Deinen Seiten zu Lesen und es beruhigt total und nimmt mir für gewisse Momente, auch meinen Kummer von der Seele. :umarm:

LG Suedwind

Werbung:

Huhuu, ihr Beiden :blume2:

Danke für das Lob *riesigfreu. Genauso soll's sein... eine Oase der Ruhe und Kraft, wo jeder verweilen kann, der möchte. :)

Danke auch dir, Elli, für dein Mut machen. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Soll ich euch noch eine Geschichte erzählen oder seit ihr von der letzten noch geschafft ??? :D :D :D

E l l i B ! ! ! l i c h t b r u e c k e ! ! !

Was ist los, will keiner mehr mit mir sprechen

vogelscheuche_01.gif

Huhuuu Südwind :blume2:

Daaaaaaaa bin ich :D :D :D Muss mich nur leider wieder mal durch eine Arbeitslawine nach oben buddeln :rolleyes:

:kuss1:

lichtbruecke

Ja ich weiß, das Du jetzt sehr viel Stress hast aber nur ständig Pauken, das ist auch nicht gut. Du mußt zwischendurch abschalten, sonst träumst Du auch noch davon. :trost: Wenigstens hörst Du auf meine rufen:D:D:D

LG Suedwind

"So", muß mich da wieder mal nach oben holen, sonst gehe ich ja da unter. War schon fast verschwunden. :D:D:D

Huhuu, Südwind :blume2:

Duuu gehst doch niemals unter ;) :D

Guck mal diesen süssen Kerl da :D

Gebet_Knabe+Hund1.jpg

Liebe Grüsse

lichtbruecke

:blume2:Hallo lichtbruecke :umarm:

Das ist ja super...toll...knuddel...lieb. Die Beiden, sind soetwas von süß, wer ist das? Ich schwöre Dir, mit diesen Foto, gewinnst Du hier den Fotowettbewerb. Der Junge ist ja Bildhübsch, bin begeistert von diesen Foto.

LG Suedwind

Huhuu Südwind :kuss1:

Ja gell? Ich bin auch ganz begeistert von den Beiden. Vom Hund noch mehr... :D

Wer das ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin bei pixelio.de registriert (ist eine riesengrosse Fotodatenbank) und bekomme von dort regelmässig Newsletter. Die dort eingestellten Fotos darf man verwenden (privat, oder auch beruflich), der Verweis auf "pixelio" muss allerdings vorhanden sein. Den hat meine Edv-Fee in das Bild eingebaut (damit's nix gibt).

Ich denke mal, für Fotowettbewerb zählen nur eigene Fotos, oder?

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Nein, glaub ich nicht, das beste Foto gewinnt soviel ich weiß.
Wir können ja mal Margit fragen, warte ich ruf sie mal.

Margit !!!... Margit!!!... Margit!!!...:D:D:D

Hallo ihr Lieben,
bin zwar nicht die gerufene aber traurig.

Habe mit meinen Plüsch drei Schritte rückwärts gemacht.
Er besteht wieder nur aus Bockmist und ich hatte das Sch... Stachel schon ab.
Durch meine lange Krankheit (bin noch immer schlapp)
habe ich nicht mehr so viel trainiert und bin nur Spazieren gegangen mit ihm.
Oder habe im Garten mit ihm gearbeitet, das war nicht so anstrengent.

Meine Nachbarin findet es toll wenn die Hunde sich aussprechen:confused:
will aber das wir irgentwann mal zusammen laufen können.
Ihr Hund fängt an zu stänkern und denkt der kann mir garnichts.
So ein dummer Kerl für meinen Hund ist der Zaun ein Witz.
Ich kann Spock zwar noch am Zaun abrufen aber Aniko und mein Mann nicht.
Bei meinen Sohn bin ich mir nicht sicher, der ist unberechenbar und würde auch den Hund am Halsband versuchen zu schnappen.

Und Nachbars Herrchen macht den Hund wenn er unterwegst ist immer erst sehr spät an die Leine.
Da zuckt der Stinker sich nicht aber meiner fängt dann an .
Ich find das zum K.. tzen denn unterwegst muß meiner jetzt wieder sein Reinschlüpfstachel tragen.

Und nächste Woche kommt seine EX - Trainerin zum Relaxten " Spaziergang". (Das sind ca 5 kilometer)

Das gibt Mecker und macht mir jetzt schon Stress.
Absagen will ich ihr auch nicht, denn sie ist eine wirklich liebe und sagt mir klipp und klar was ich ändern muss und auch wie.
Ich hoffe nur das meine Laborwerte nicht so schlecht sind und ich mich bis dahin wieder etwas besser fühle.

LG fusselbuerste

Ich denke mal, für Fotowettbewerb zählen nur eigene Fotos, oder?

Habe Leider eine schlechte Nachricht, :weinen2: Dein Foto darf nicht aufgenommen werden, da es ein "pixelio" ist. Schade, ist so ein tolles Foto! :umarm:
Sag, darf ich Deine Seite auf meine HP nehmen, Du hast so eine schöne HP, ich lese gerne darin. Überhaupt nach so vielen Ereignissen, die in letzten Zeit, in meinen Leben passiert sind. Es beruhigt mich und andere sollen auch Deine Seite nutzen können, um abzuschalten. :danke:

Hallo ihr Lieben,
bin zwar nicht die gerufene aber traurig.

Laß den Kopf nicht hängen, :umarm:glaub mir, es wird wieder besser.
Da ich nicht alles mitbekommen habe von Plüsch, weiß ich auch nicht um was es eigentlich geht?
Also, Plüsch verträgt sich mit dem Hund von Deiner Nachbarin nicht.
Wie alt sind die Beiden und wie lange, kennen sie sich schon? Hab ihr schon eine zusammen Führung probiert? Wo ist der Thread, wo Du das geschrieben hast? Ich kann es mir ja einmal durchlesen. Vieleicht finden wir eine Lösung,

Werbung:

Habe Leider eine schlechte Nachricht, :weinen2: Dein Foto darf nicht aufgenommen werden, da es ein "pixelio" ist. Schade, ist so ein tolles Foto! :umarm:

Ja tut mir leid. Beim Fotowettbewerb dürfen lt. den Regeln nur selbst fotografierte Fotos eingeschickt werden.

Vielleicht habt ihr ja ein passendes, würd mich auf ein paar weitere Einsendungen freuen :)

LG
Margit

Zurück
Oben