• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

Werbung:
AW: Forum's Tratsch Thread

Hallo Südwind,
War es schön in Ungarn? Oder hast Du Tieren aus der Patsche geholfen?:reden:

Wir fahren nicht in Urlaub, das können wir uns finanziell auch gar nicht leisten.
Ist ja auch nicht wirklich notwendig, da hier am und ums Haus noch so viel zu machen ist was auch noch viel Geld kosten wird.
Unsere Katzen weggeben mag ich auch nicht die haben zuviel Streß dabei. Das habe ich beim letzten Umzug gemerkt. Da hatte unsere Katze fast 2 kilo abgenommen.
Ich werde wohl viel mit Spocky faulenzen und im Garten sein. Ich will doch seine Trainingsstrecke fertig machen.

Was unsere Befunde anbelangt sieht es nicht gut aus.
Meine Werte sind eh im Keller und Aniko hatte uns tatsächlich angesteckt.
Naja sie kann ja nichts dafür. Jetzt beginnt ein Ärztemaraton für Aniko, meinen Mann und mich. Mal sehen was dabei heraus kommt. :cool:
Markus muß sich dann auch noch Untersuchen lassen.


LG fusselbuerste
 
AW: Forum's Tratsch Thread

Hallo fusselbuerste!

Das tut mir echt Leid, das ihr jetzt alle nicht gesund seit.
Ich hatte eigentlich gedacht, der Befund würde gut aussehen und ihr hättet alles gut überstanden. Ich hoffe nur, das es Markus nicht auch erwischt hat. :trost:

Naja, das mit dem Urlaub kann warten, die Hauptsache ist, ihr kommt wieder alle auf die Beine. Natürlich ist auch das Haus jetzt wichtiger und wer weis, vieleicht geht sich nächstes Jahr ein Urlaub aus und ihr habt jemanden, der euch dann auf die Katzten aufpasst. Jetzt fällt mir gerade auf, Du schreibst "Katzen", ich dachte Du hast nur Aramis.

Ich fahre Dienstag wieder auf Ungarn und bleibe ein paar Tage, denn es ist jetzt viel zu machen unten. Wir sind gerade mit den Hundehütten beschäftigt, zeig Dir dann Foto sobald sie fertig sind.

LG Suedwind
 
AW: Forum's Tratsch Thread

Huhuu Südwind

Das ist ja super und wann bist Du in Wien, vieleicht hast Du Zeit und wir können uns auf einen Kaffee irgentwo treffen?

LG Suedwind

Dieses WE gehts leider nicht, ist schon verplant mit Family. Aber wenn ich das nächste Mal nach Wien fahre, melde ich mich rechtzeitig vorher, dann können wir uns über Menschleins und Tierleins "auslassen" ;) :kuss1:

*winke noch schnell, und weg bin :D

lichtbruecke
 
AW: Forum's Tratsch Thread

Hallo lichtbruecke!

Ist kein Problem, das können wir gerne mal tun, wenn Du so Zeit hast.
Ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen und sage mir wie es ausgegangen ist. :blume2:

Viel Glück!!!

LG Suedwind
 
AW: Forum's Tratsch Thread

Hallo Südwind,
nur noch schnell ein paar Zeilen.
Aramis ist mein Kater aber wir haben auch noch eine weiße Katze.
Die Bilder von Spock, Pussy und Aramis findest Du im Bilderforum.
Von unseren Hasen sind aber keine Bilder dabei.

Was unser Befinden anbelangt geht es uns schon besser, nur mein Mann Hustet noch extrem stark. Am Dienstag müssen wir zur Pulmologie und nächsten Monat muß ich dann noch zum FA für Nuklearmedizien.
Wie gesagt ein Maraton.
Aniko ist bis auf weiteres vom Dienst befreit und ich bin sowieso zu Hause.
Markus war noch nicht zum Blut ziehen.

Spock wird wieder von mir im Garten trainiert und morgen kommt seine
Ex-Trainerin.

Ich wünsche mDir für Ungarn viel Kraft und auch Spaß.

LG fusselbuerste
 
AW: Forum's Tratsch Thread

Hallo fusselbuerste! :blume2:

Naja, dann wünsch ich euch viel Spaß beim Training und ein schönes Wochenende. :umarm:
 
AW: Forum's Tratsch Thread

:blume2: Hallo Südwind,
bin Stolz auf uns.:cool:
Aniko hat heute zeigen müssen was Hundi alles kann und wie folgsam er ist.
Hundis Ex Trainerin hatte ihn an der langen Leine und Aniko mußte die Kommandos geben, Hundi hat alles fein gemacht OHNE SEIN SCHLUPF-STACHEL-HALSBAND. :umarm:

Morgen geht sie wieder mit Aniko, weil ich mit ihren Mann das Dach repariere. Mein Mann kocht das Essen und Sohni muß alles für den Abend vorbereiten.
Was das nächste Jahr Urlaub anbelangt denke ich noch nicht soweit. Wenn dann würde Hundi zu Hause bleiben bei Aniko und ihren Freund. :rolleyes:

Aber ich werde mich mal nach einer Unterkunft erkundigen.

Laß Dich lieb grüßen und eine schöne Zeit in Ungarn wünscht fusselbuerste
 
AW: Forum's Tratsch Thread

Hallo fusselbuerste!

Ich fahre erst wieder am Dienstag runter, für ein paar Tage.
Dieses Wochenende ist ein Freund von mir gefahren und kümmert sich um alles. Um eine Unterkunft in Ungarn, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, meine Nachbarin hat Fremdenzimmer zu vermieten und es ist sehr schön bei ihr. Ausserdem, gibt es bei uns auch Thermalbäder und man kann schön Schopping gehen, Fischen und Reiten, wer Lust hat.

Hab ich richtig gelesen, Du hilfst das Dach reparieren? :cool:
Ich mache auch viel selber, eigentlich alles was so anfällt.
Finde aber es immer wieder toll, wenn andere Frauen das auch machen. :blume2:
 
AW: Forum's Tratsch Thread

Wedding-053.gif
Hallo lichtbruecke
Ich hoffe Du bist gut wieder nachhause gekommen!!!
 
AW: Forum's Tratsch Thread

Hallo Südwind,
bisher war ich ein "Embrio" was Reparaturen anbelangt und auch Handwerklich.
Seid wir aber jetzt das Haus gekauft haben mache ich mich kundig und was ich machen kann mache ich auch. Wir haben einen Kumpel der vielseitig ist und den frage ich immer4 Löcher in der Bauch.
Heute haben wir das Dach der Garage gemacht, allerdings mein Mann und ich.
Als unsetr Kumpel kam waren wir fast fertig er hat dann aus Spass die Abnahme gemacht. Anschließend haben wir gegrillt.
Als meine Freundin, (Spockys Ex-Trainerin) vorhin ging sah sie aus wie ein Schweinchen. Sie hat Fotos gemacht und mit Hundi gespielt. Es war ein schöner Tag.
Was den Urlaub anbelangt komme ich nächste Jahr bestimmt darauf zurück.

LG fusselbuerste
 
AW: Forum's Tratsch Thread

Hallo fusselbuerste!:blume2:

Es freut mich sehr, das ihr einen so schönen Abend verbracht habt, nach so einer schweren Arbeit.
Mit einem Haus ist man immer am wörken (arbeiten) aber man tut es gerne und wenn man das auch dann noch selber macht,
(soweit man kann) dann ist man auch richtig Stolz auf sich selber.
Ausserdem, erspart man sich eine menge Geld dabei und das kann man sehr gut wieder wo anders gebrauchen.:D
Zeig doch mal ein paar Foto, wenn Du Lust hast.
Übrigens, meine Nachbarn in Ungarn sind Deutsche, sie sind vor 3 Jahren nach Ungarn ausgewandert aber es sind die ur lieben Menschen.
 
AW: Forum's Tratsch Thread

Hallo Südwind,
schwer war die Arbeit gar nicht . Wir machen erstmal nur Schadensbegrenzung. Das wird sich noch eine Weile hinziehen.
Aber langsam geht es vorwärts. Wichtig ist doch nur das man weiß wofür man es tut und das man ein Ziel vor Augen hat. Abends bleibt dann immer noch Zeit für einen Film und wir bzw. ich kann dann dennoch entspannen.

LG fusselbuerste
 
Werbung:
AW: Forum's Tratsch Thread

Ja, Du hast Recht, da weiss man wofür man es macht und man macht es auch mit Liebe. Jetzt ist es auch die richtige Zeit dafür, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Im Sommer ist es dann schon etwas weniger gut zum arbeiten. ;)
 
Zurück
Oben