• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Forum's Tratsch Thread

AW: Forum's Tratsch Thread

Guten Morgen Südwind,
bin noch müde und habe Muskelkater.
Das mit den Bildern versuche ich morgen Mittag.
Heute fahren Aniko und ich zum Baumarkt Einkaufen aber ohne Hundi.
Bei Aniko hat er keinen Platz im Auto und müsste auf die Rückbank, das ist mir zu gefährlich.
Mittag ist dann Aniko beim Arzt bestellt und wenn wir dann wieder zu Hause sind ist Nähstunde angesagt. Ich habe zwar schon 2 Jahre die Maschine aber immer wieder Schwierigkeiten damit. Nun kommt heute jemand der uns das alles noch mal zeigt und Aniko ihr Anime Kleid fertig macht.
Mir graut davor,:eek: aber auch das geht vorbei.
Hast Du Dir die Bilder von Aramis,Pussy und Spock angeschaut?

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt am Dienstag.
Sei nun lieb gegrüßt von fusselbuerste

Werbung:

Huhuu Südwind :blume2:

Mei, ist das ein schönes Bildchen, danke dir dafür... und vieeeeeeeeeelen Dank fürs Daumen quetschen! :kuss1:

Bin eben aus Wien zurückgekehrt - mit Diplom :D

So... und heute bin ich mal faul :D:D:D

Liebe Grüsse, und :umarm:

lichtbruecke

HURRA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
feuerwerk-001.gif
baerchen-060.gif
Wünsche Dir alles liebe und Gute und hoffe, das sich Deine Träume erfüllen mögen!
feuerwerk-001.gif
neujahr-011.gif
neujahr-030.gif

LG Suedwind

Wüsche Dir auch einen schönen fusselbuerste!
JAJA:D Der Tag danach, der hat es in sich!
Der richtige Muskelkater kommt erst am zweiten Tag so richtig raus.
Es ist ja doch eine ungewohnte Arbeit, die macht man nicht alle Tage:trost: aber es vergeht wieder. :rolleyes: ;)

Nein, die Bilder hab ich leider noch nicht gefunde, es sind soviele da drinnen.
Ich freue mich aber schon auf die Foto, die Du gestern gemacht hast.

LG Suedwind

Was wirst Du jetzt machen, nach dem Du Dein Diplom hast?
Wie geht es jetzt weiter?
Wie hat Dir Wien gefallen, wart ihr fort, habt ihr euch etwas angesehen?
Sieh haben ja vieles neu gemacht, wann warst Du das letzte mal in Wien?

"uuufff, ich wiss ich stelle zuviele Fragen" :D

LG Suedwind

Was wirst Du jetzt machen, nach dem Du Dein Diplom hast?
Wie geht es jetzt weiter?
Wie hat Dir Wien gefallen, wart ihr fort, habt ihr euch etwas angesehen?
Sieh haben ja vieles neu gemacht, wann warst Du das letzte mal in Wien?

*grins... Nö, sind nicht zu viele Fragen :reden:

Jetzt kommt erstmal jede Menge Arbeit auf mich zu: Website umbauen, ein paar Seminare/Workshops ausarbeiten um sie anbieten zu können, Meditationen schreiben, mit meinem Neffen (20 J.) gemeinsam entsprechende CD's kreieren (er ist Musiker, studiert Musikwirtschaft), etc... Alles geht Richtung Verein - der braucht Kooohhhhhhhhhhleeeeeee :D

Nein, wir haben uns nichts angesehen. Wenn *frau* um 4 Uhr morgens aufsteht, damit sie um 6 Uhr im Zug sitzt, um rechtzeitig zum Seminar zu kommen, ist sie um 17 Uhr streichfähig ;) Wir haben allerdings am Samstag ein Lokal besucht, in dem mein Neffe aufgetreten ist. Und dann sind wir zuhause noch bis 2 Uhr morgens gesessen und haben gequatscht, was das Zeugs hielt :D ... Sonntag Abend hab ich mit Family dann auch noch privat das Diplom gefeiert - Grillabend :D

Hm, wann war ich das letzte Mal in Wien... Also... davor haben wir uns eher seltener gesehen, meist 1-2 mal jährlich. Während der Ausbildung war ich jedes Monat 1 Wochenende in Wien.

Meine Eltern stammten schon aus Wien, meine Schwester ist nach der Matura für ihren Berufsweg nach Wien gegangen und dort "hängen geblieben". Wenn ich nach Wien fahre, geht's mir weniger darum, etwas zu sehen, sondern mehr um den familiären Kontakt. Mich ziehts eher aufs Land als in die Grossstadt... is ja alles voll mit Stinkbomben (Autos) :D

Liebe Grüsse :umarm:

lichtbruecke

:D:D:D Hallo lichtbruecke! :rolleyes:

Wie sagt man so schön: "Ohne Fleiß kein Preis", es ist nur eine Frage des Geldes.
Es hat Dir auf jeden Fall, in Wien bei Deiner Familie gefallen und Du kommst als strahlender Sieger zurück. :D
Diese Hürde hast Du genommen, andere werden sich vor Dir noch aufstellen aber ich bin mir sicher, das Du diese auch schaffst. :umarm:

Auf dem Land zu Leben ist eine wunderbare Sache, leider aber nicht immer möglich.:weinen1:

LG Suedwind

Es hat Dir auf jeden Fall, in Wien bei Deiner Familie gefallen und Du kommst als strahlender Sieger zurück. :D Diese Hürde hast Du genommen, andere werden sich vor Dir noch aufstellen aber ich bin mir sicher, das Du diese auch schaffst. :umarm:

Jaaaaaaaaa *strahl :D :D :D Danke schön! :danke:

Auf dem Land zu Leben ist eine wunderbare Sache, leider aber nicht immer möglich. :weinen1:

Auch das werde ich schaffen (trotz der noch fehlenden Kohle *g) - ist Gemeinschaftsarbeit mit "oben", gehört zum Projekt :D

Liebe Grüsse :umarm:

lichtbruecke

Hallo lichtbruecke :blume2:

Tut mir Leid das ich so lange nicht geantwortet habe aber ich war jetzt eine Woche in Ungarn und bin erst gestern Abend zurück gekommen. Hab hier einiges versäumt was ich so sehe. Das Forum hat sich etwas verändert und ich muß mich erst darauf einstellen. :D:D:D

Wie geht es Dir?

Ich wollte Foto machen und euch zeigen aber wir hatten soviel zu tun und als ich gestern Heim gefahren bin, da war es schon Dunkel.
Das nächste mal werde ich aber bestimmt welche mit bringen.

LG Suedwind

wollte einen wunderschönen Abend wünschen!!!

Hab leider kaum Zeit, hier bei Euch zu sein, aber ich lese mich immer wieder auf den laufenden*grins

:kuss1:

Danke SanfterRiese! :blume2:
Ich freue mich riesig das Du hier vorbei gesehen hast und wünsche Dir und Deinen kleinen Sohn auch einen schönen Abend.:umarm::umarm::umarm:
Ich hoffe das es euch beiden gut geht.

LG Suedwind

Huhu liebe Südwind!:blume2:

Duuu, beklagen brauchen wir uns nicht*lach

es geht soweit Bergauf, und nach jedem Tal folgt wieder die Spitze des Berges.
Man lernt ja damit umzugehen, das ist das schöne am Leben!!!

Gestärkt aus Herausforderungen zu gehen, ist etwas wunderbares, was man niemals mehr vergisst!

Ich gehe nun zu Bett...die letzten Tage waren recht hart für uns alle( Ausstellung 800 km ein Weg...mal eben gefahren und am nächsten Tag retour)

:blume2:

Tut mir Leid das ich so lange nicht geantwortet habe aber ich war jetzt eine Woche in Ungarn und bin erst gestern Abend zurück gekommen. Hab hier einiges versäumt was ich so sehe. Das Forum hat sich etwas verändert und ich muß mich erst darauf einstellen.

Wie geht es Dir?

Ich wollte Foto machen und euch zeigen aber wir hatten soviel zu tun und als ich gestern Heim gefahren bin, da war es schon Dunkel.
Das nächste mal werde ich aber bestimmt welche mit bringen.

Kein Problem, ich habs mir gedacht. Schööööön, wenn du uns mit Fotos verwöhnst *freumichdrauf :kuss1:

Mir gehts soweit gut, danke. Ist halt jetzt eine Menge Arbeit - HP umgestalten, Unterlagen erstellen, usw. Aber ich freu mich drauf, Schritt für Schritt Richtung Projekt :D Muss dich ein bisschen neugierig machen... *hahaha :D :D :D ... Und bei Gelegenheit werden wir uns ein wenig ausführlicher darüber unterhalten, wenn du dann noch magst. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Werbung:

es geht soweit Bergauf, und nach jedem Tal folgt wieder die Spitze des Berges.
Man lernt ja damit umzugehen, das ist das schöne am Leben!!!
Gestärkt aus Herausforderungen zu gehen, ist etwas wunderbares, was man niemals mehr vergisst.

Du bist ein sehr starker und bewundernswerter Mensch, andererseits auch sehr Sanftmütig, was Dein Wesen anbelangt und Dein Username (SanfterRiese) auch aussagt. Obwohl ich mir denken kann, das Du diesen Namen nur Deines Hundes wegen trägst, weil er ein SanfterRiese ist.
Es ist schon komisch, wie manchesmal Mensch und Tier verschmälzen und man den Besitzer über den Hund charakterisieren kann.
Ich weiß, das er nicht Dein einziges Tier ist aber er spielt eine zentrale Rolle,
auch weil er da ist, um Deinen Sohn ein guter Freund zu sein.

:D Ich will Dich jetzt nicht hier analysieren aber ich mache mir immer Gedanken über die Menschen mit denen ich zu tun habe oder mit denen ich schreibe. Oft lese ich Deine Beiträge, obwohl ich mich dabei nicht zu Wort melde und es ist schön zu sehen, daß ein Mensch der soviel zu ertragen hatte, aus der Dunkelheit ins Licht steigt.

So aber nun zu etwas anderen, auf welcher Ausstellung warst Du?
Ich war ja eine Woche nicht da und hab sicher etwas nicht mitbekommen.:D

Zurück
Oben