Fotografieren macht Spaß

Werbung:
Kenne ich gar nicht ..............

Wir haben nur den hier
11v5v6r.jpg


nbvi1k.jpg


der blüht im Frühling und auch nicht sehr lang
 
den haben wir auch ;) aber der sommerflieder ist was herrliches! er blüht lange und lockt so viele schmetterlinge an. ich habe zu hause insgesamt fünf stück in den farben lila, violett, weiß und ein fast ins pink gehende rosa. gelb und rosa soll es ihn auch geben, aber den habe ich bei uns noch nicht gesehen.... schau mal hier! ;)
 
Ja, das ist in Tulln.
Eigentlich war das ursprünglich ein Reiterkastell. Im Internet unter "Kastell Comagena" zu finden.
In Tulln findet man sehr viel aus der Römerzeit.
Ich habe selbst einmal bei Ausgrabungen teilgenommen (bin aber keine Archäologin).
Auch ein Römermuseum gibt es.
 
Werbung:
na schau, wusste ich gar nicht ;) danke für die info! das wär ja mal einen ausflug wert und nicht immer nur in die garten tulln oder zum rotenkreuz auf ausbildung :D
 
Zurück
Oben