Freigänger und deren Gefahren...

Werbung:
denk ich auch. Und ihren Ausflug in die Freiheit... lol

Mom hat sie ausgelassen und dann konnten wir sie eine halbe Stunde lang einfangen... Meine armen Nerven!!!
 
is aber auch mist mit der Kleenen.
Was meinst du, kommt sie wieder, wenn du sie auf Freigang läßt.
Muß da an meine Frenc denkn.
Mal Donnerstag geholt (3 Jahre Wohnungskatze), Samstag war se wech.
Ich dachte, die seh ich nie wieder - fremde Umgebund, fremde Menschen, so viele andere Katzen...

Pustekuchen
nach 14 Tagen war se wieder da, gescwängert mit Bärchen...
Die hat es einfach mal probiert...
 
wenn ich sie rauslass, kann zwar sein, dass se wieder kommt, kann aber auch sein, dass ich meine Genossenschaftswohnung verliere. Kann aber auch sein, dass sie von den tollen Nachbarn hier eingepackt wird und weiterverschenkt... Kann aber auch sein, dass sie überfahren wird... Kein Bock darauf... Also bleibt sie drinnen.
 
Grinseentchen schrieb:
@ Marie, wie jetzt rundrumzumülleimer???
Da müßte sie ja jemand dort reingeschmissen haben???
Sorry, dass ist falsch ausgedrückt gewesen. So sah der aus, nur in eckig.




Guin, dachte das Du das warst, wo ein paar Katzen raus dürfen. Schein mich aber getäuscht zu haben, wenn ich die nachfolgenden Beiträge jetzt lese, gell?!


Guinevere schrieb:
..und wo studier ich dann da???
Grinseentchen schrieb:
Goggl doch mal, wo es hier Vet-Uni´s gibt
Guin, Du willst Veterinärmedizin studieren??? Cool, untersütze Dich tatkräftig!!! Na Mensch, es gibt doch so viele gute Uni's und doch bei Euch auch, hm? Uni Bern (Departement für klinische Veterinärmedizin) zum Bleistift. In Deutschland würd ich in München oder in Leipzig studieren.

Und von mir auch an dieser Stelle Blümchen für Mag:
008.GIF
= für sonniges Gemüt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben