Gomez war krank vor Kummer

Rosselini

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Februar 2006
Beiträge
266
Ort
Wien
Hallo zusammen:blume2: .
Wie ihr bestimmt gelesen habt, ist mein Morty vor genau einer Woche überfahren worden.
Gomez war sein Bruder, beide bekam ich vor einem Jahr mit ca. 5 Wochen. Sie waren also nie getrennt und plötzlich kommt einer nicht mehr.
Das war das 1. Problem:weinen1:

Mein Mann und ich waren total unglücklich und mein Mann wollte den Katzen den Freigang verwehren um nicht noch eine zu verlieren, nagut ich auch aber ich wusste wie Gomez darunter leidet. Sprich Gomez war plötzlich eingesperrt und verstand die Welt nicht mehr.
Das war das 2. Problem:weinen1:

Vor ca. 3 Monate ist uns ein kleiner Kater zugelaufen, den Gomez noch immer nicht ganz akzeptiert. Dynamo hat immer mit Morty gekuschelt und bei Morty anschluss gefunden. Jetzt war der weg und Dynamo ist ständig hinter Gomez her. Gomez hatte keine Rückzugsmöglichkeit mehr.
Das war das 3. Problem:weinen1:

Diese 3 Problem waren so stressig für meinen Gomez, dass er am Freitag abend anfing zu erbrechen und erst am Samstagnachmittag aufhörte.
Ich war natürlich am Samstag beim TA und sie meinte mein Großer müsste endlich wieder raus dürfen.

Mein Verstand wusste das auch nur mein Herz krampfte sich dagegen. Also Diskussion mit meinem Mann und Gomez bekam 2 Stunden Freigang (klingt furchtbar) am Samstag.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich er war und Erbrechen war kein Thema mehr.

Jetzt hatte ich Sonntag und Montag dienst also war er drinnen, das ist er aber gewöhnt und war kein Problem. Heute hab ich Nachtdienst also durfte er raus.

Seit 8 uhr spaziert er draussen rum und ihr werdet es nicht glauben, er kommt stündlich vorbei und schmust mich ab. Er wirkt furchtbar glücklich und ist sehr sehr dankbar.:jump1:

Warum ich das hier schreibe? Tja mir ist wichtig euch zu vermitteln wie toll es für die Katzen draussen ist auch wenn sehr viele Gefahren lauern und ich momentan ständig, sobald auch nur irgendwie Reifen quietschen, zum Fenster laufe. Ich weiß es kann jederzeit etwas passieren und es gibt nichts wie man sich darauf vorbereiten kann.

Außerdem sollt ihr wissen (ich wusste es nicht) dass auch unsere Katzen und nicht nur wir, vor Kummer und Streß krankwerden können und mich würde interessieren ob ihr auch schon mal ein Katzi hattet dass durch Streß krank wurde

lg
eure noch sehr sehr traurige mit einem lachenden (für Gomez) und einem weinenden Auge (mein geliebter Morty)

nicole:blume1:
 
Werbung:
Werbung:
AW: Gomez war krank vor Kummer

Nicole, du hast Gomez wieder glücklich gemacht :kuss1:

Das Katzen vor Kummer oder Stress krnak werden können wußte ich, hatte aber noch nicht dieses Problem...
 
Zurück
Oben