• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

@ Fussel....

Werbung:
Ach Schnuckel, ich mache bald mit bei deinem thread"2006"!
Ein Nachbar von uns hat seine Rechnung nicht bezahlt, er heißt "Schüler"...rate, wer abgeklemmt wurde.....................genau, wir! Das wir "Schuler" heißen, haben die nicht gerafft
Nach 18 Telefonaten haben wir es nun endlich geschafft, dass sie begriffen haben, dass wir eine völlig andere Familie sind.
Das war ein Kampf!
Als Entschuldigung bekommen wir nun DSL 6000 kostenfrei eingerichtet.....wenigstens was, denn mein Männe braucht das Internet auch zm arbeiten.

Telekom sage ich nur und der Nachbar war noch so verlogen zu behaupten, er habe alles bezahlt.
Dazu kam noch meine Namensänderung von Schönau auf Schuler und das Chaos war perfekt!
Einer netten Dame haben wir es zu verdanken, dass wir wieder online können!

also wenn das nicht so ärgerlich wäre, wäre es fast schon wieder lustig ...:clown2: ...

soll nix schlimmeres passieren :kuss1: (auch wenn ich auch immer rotier wenn ich nicht ins internet kann)

Jo, Honey, aber wir haben in letzter Zeit immer so einen Mist, siehe auch den schlechte Laune thread mit meiner Krankenkasse...........
ich mog nimmer..................

Watt haben die? Euch die Leitung gekappt? Och nee.... Das kann doch nicht wahr sein?!!! Können die nicht lesen oder was?! Mann ey, dann kann ich Alex nur beipflichten: wenn "die" was haben wollen sind se immer schnell bei der Sache, aber wehe umgekehrt... Da kämpft man sich erst durch die verschiedenen Abteilungen, weil niemand zuständig sein will!!! :wut1:

Und bei der Krankenkasse gab's auch Ärger? Na da muss ich ja gleich mal im Schlechte-Laune-Thread lesen gehen... Stellen sich einem ja die Nackenhaare hoch...

Flauschfussel schrieb:
Als Entschuldigung bekommen wir nun DSL 6000 kostenfrei eingerichtet.....
Hey, das ist allerdings eine nette Geste! Hätt ich ja nicht gedacht...

mariechen, wir haben aber auch Terror gemacht, das kannst du glauben!
18 mal haben wir angerufen, bis sie geschnallt haben, dass wir "Schuler" heißen.....
Übe die Entschuldigung freut sich besonders Janina, sie zockt so gerne....Counter Strike....ab morgen ist sie dann fix unterwegs!

Werbung:
Flauschfussel schrieb:
mariechen, wir haben aber auch Terror gemacht, das kannst du glauben!
18 mal haben wir angerufen, bis sie geschnallt haben, dass wir "Schuler" heißen.....
Einfach unglaublich Andrea! Man oh man, da kommt sogar mein Blut in Wallungen...
Übe die Entschuldigung freut sich besonders Janina, sie zockt so gerne....Counter Strike....ab morgen ist sie dann fix unterwegs!
Hihihi, na wenigstens haben sie bei der Entschädigung nicht gegeizt! :)

Zurück
Oben