Gabym´s Katzis

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Gabym hat mich gebeten, euch ihre "Neuzugänge" vorzustellen.

Hier Maja

zwnrs2.jpg


und hier Maja und Shadow mit Mama

zwns08.jpg


Sind die nicht zuckersüß?
 
Werbung:
und wie die zuckersüss sind und ich freue mich sehr für die Zwerge, die nun ein schönes Zuhause gefunden haben :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Ups *schäm*..Gabym´s text vergessen...
hier ist er:

Ich möchte Euch Maja und Shadow vorstellen, diese zwei lieben WOLLIS werden ab dem 9. Juni unser Haus und voraussichtlich auch unseren Garten unsicher machen.

Wir freuen uns schon sehr. Den Termin haben wir so gewählt, dass unsere zwei lieben Racker genügend lange bei Ihrer Mutter sind (ca. 10 Wochen) und wir 14 Tage zu Hause den Urlaub verbringen. Denke da haben sie dann genug Zeit sich ein zu gewöhnen.
 
zuckersüß!
Ich liebe ja die bunte so*zu Leonie schiel
Toll, dass ihr Urlaub genommen habt!
wuschi-du mußt doch anbauen*gg
 
Süß!!!!!!

Die sind ja so süß !!!!!! Wenn ich sowas sehe wünsche ich mir immer ein ganzes Haus voller Katzen.
Viel Feude mit den kleinen Rackern
Liebe Grüße Grizabella:blume2:
 
Vielen Dank ALEX !!!

Hallöchen,

vielen lieben danke an alex fürs reinstellen und danke für eure lieben worte.

denke die zwei werden sich wohl fühlen bei uns, am wochenende werden wir die ersten kontakte knüpfen bin schon neugierig.

also ihr lieben danke noch mal an alle und ihr lest bald wieder von uns.

schönes wochenende
lg gaby:blume1:
 
Wochenendbesuch

hallöchen

haben am wochenende unsere zwerge besucht. ich kann euch sagen, einfach lieb, maja unsere kleine ist ein richtiger wirbelwind, hat gleich angefangen mit uns zu spielen und ist uns auf schritt und tritt nachgelaufen. schadow ist eher der ruhige, lässt sich gerne von mama verwöhnen und hat am liebsten seine ruhe. am liebsten hätten wir sie gleich mitgenommen, aber sie sollen noch zwei wochen bei mama bleiben. freuen uns schon sehr.

macht es alle gut
liebe grüße gaby:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben