Geschafft!

..............heute kam Caruso zu mir auf den Schoß, als ich eine Tasse Kaffee trank.............legte sich hin und schnurrte ganz laut*ichfreumichwiewild
 
Werbung:
und gibt es einen neuen schnappschuss von caruso?
freue mich sehr, dass es menschen wie dich gibt!!!
unser katerchen ist zum glück ein richtiger wonne proppen, die lange zeit bei seiner mama hat gut getan.
wennst unter fotos schaust, hab heute ein neues von ihm reingestellt - voller stolz - er ist ein prachtexemplar...zumindest für mich!
 
Ich stelle euch mal ein Bild von ihm rein, wenn er es sich endlich mal gefallen lässt-der Lümmel mag das nicht*gg
Auf jeden Fall ist er nun der mit Abstand größte Kater hier und meine Freundin, von der ich Leonie habe, eine Cooni-Züchterin, sagte mir, er würde riesig*freu
Leonie war ja auch lange bei der Mama......es zahlt sich wirklich aus, da hast du vollkommen recht, evelyn!
Und Bild gucke ich sofort!!:jump1:
 
P1011181.JPG


Hier ist Caruso, wie er nun aussieht...........es wird immer besser*strahl
Sein Fell muß noch schöner werden, nun, mit Geduld und Spucke schaffen wir das auch!
 
Er schaut toll aus, Fusselchen!!! :kuss5: Und sein Fell noch schöner? Geht das denn noch? :kuss1:
 
Morgen Andrea!

Ja, sein Schnütchen läd geradezu dazu ein! Hihi, sie leuchtet richtig, gell?! :blume2: Wird denn das Fell auch noch länger oder hat es schon die Endlänge? Und was gibts Du denn Deinen Süßen an Vitaminen und Zusatzstoffen? *interessiertguck*
 
marie, Caruso ist als Maine Coon eine halblanghaar-Katze.
Ich denke, etwas länger wird sein Fell noch.
Er bekommt Medikamente wegen seiner Bauchspeicheldrüse, die TÄ sagte mir, seine inneren Organe müssen gestärkt werden, da der Körper keine Nahrung bekam, hat er alle Reseven angezapft.............und das im Wachstum!!:biss:
Nun müssen die Knochen und alles an Caruso gestärkt werden, damit er gesund groß werden kann.
Er hinkt im Gewicht um gut ein Kilo hinterher und an Größe natürlich auch.
Er bekommt Antibiotika, Zusatvitamine, wie Calzium( Knochen)...alles, was du dir denken kannst.
Seine Blutwerte sind aber bedeutend besser geworden.
Noch 2 Wochen längstens bei dem Typen und Caruso wäre verhungert.
Das macht mich wütend und traurig zugleich.
 
Flauschfussel schrieb:
P1011181.JPG


Hier ist Caruso, wie er nun aussieht...........es wird immer besser*strahl
Sein Fell muß noch schöner werden, nun, mit Geduld und Spucke schaffen wir das auch!


Hallo

Glückwunsch das Du es geschafft hast ,und das er wieder so gut aussieht.Alles andere kommt noch wirst sehen,braucht alles seine Zeit.:blume1:

LG Luna
 
danke dir Luna!:kuss1:
Meine Gefühle dem Typen gegenüber sind aber noch übel....denn ich weiß, dort leben Carusos Eltern immer noch-mit schlechtem und zu wenigem Futter..............
 
...hab mir grad den thread durchgelesen...solchen Menschen wünsch ich immer die Pest an den Hals.....

..ein hübscher Bub der Caruso, wird sicherlich auch ein 'kleine' Knutschkugel...wie alt ist er denn jetzt??? Monty ist ja nur ein 'halber' Coonie, aber *ichverliebtinCooniesbin*

lg
Sylvia
 
Werbung:
Hallo Sylvia!
Caruso ist am 23.05.2005 geboren und hängt gewichtsmässig noch ein wenig zurück, aber das bekommen wir schon hin.
Leonie ist auch eine Maine Coon, unsere "Kurzhaar-Mini-Maine-Coon, sie wird aber auf jeden Fall langes Fell weitervererben.
Ich befasse mich gerade mit Vererbungslehre, hochinteressantes Thema.........
Beide sollen einmal zusammen Babies bekommen............ich bin echt mal gespannt, ob und wann es klappt.
Coonis sind echt klasse, aber auch die Norweger, dass ist unser Twinkle, und die Normalos auch nicht zu vergessen, da haben wir 2....und.......und.........und*kicher
Katzen sind einfach wundervolle Tiere!
 
Zurück
Oben