Geschafft!

Meine Fellpupse sagen, dass sie Futtertechnisch mehr als verwöhnt sind.....Dosenfutter mit 4% Fleischanteil gibt es hier ganz bestimmt nicht.
Hier wir gebarft, es gibt Grau und Petnature, rohen Lachs usw. usw.......
Dann habe ich ja Hoffnung, dass alle meine Miezen auch so alt werden!!
 
Werbung:
sage7 schrieb:
Hi Caruso,

sag mal Deinem Dosenöffner, daß "Terrakraft"ein tolles Mittel für Katzen und natürlich Kater ist. Außerdem sei äußerst wählerisch beim Futter, mache ich auch so, damit die Qualität nicht sinkt. Laß Dir auch mal Räucherlachs, gebratenes Huhn, am besten Brust, in Buttergebraten mit viel Knoblauch oder Pute mitKnofi und Majoran gebraten odr auch gekocht geben. Ach ja und ich esse seit 21 Jahren täglich eine Portion rohes Rindfleisch in Stücken.
Deshalb habe ich wahrscheinlich auch noch alle Zähne, mein Dosenöffner sagt immer, die sind besser als ihr Sushimesser Ab und zu kannst Du Dir auch mal ein paar Oliven gönnen, mit Paprikafüllung, mmh, lecker
Habe glaube ich meine kleine Krise überwunden, toi,toi, toi.
Also, wenn eine/r von Euch Tips und Tricks braucht, wie man Dosenöffner abrichtet, shreibt mir. Habe jede Menge Erfahrung auf dem Gebiet.


Gruß

Onyx

Soll das eine Bauchspeicheldrüsen-Diät sein?

a045.gif
 
Nein wuschi, ganz langsam darf er nun an den Essensplan der anderen angepasst werden.
Vorsorglich bekommt er noch ein Medikament, das ist für meinen Großen schon eine große Erleichterung, denn er bekam 10 Tabletten am Tag und Spritzen, um die Entzündung in den Griff zu bekommen.
Ich habe immer noch eine Mordswut auf den Vorbesitzer.
 
Flauschfussel schrieb:
Nein wuschi, ganz langsam darf er nun an den Essensplan der anderen angepasst werden.
Vorsorglich bekommt er noch ein Medikament, das ist für meinen Großen schon eine große Erleichterung, denn er bekam 10 Tabletten am Tag und Spritzen, um die Entzündung in den Griff zu bekommen.
Ich habe immer noch eine Mordswut auf den Vorbesitzer.

Gibt es einen Beitrag dazu? Davon weiß ich gar nichts! :weinen1:
 
Hallo Flauschfussel,

das hör ich besonders gern das es meinem 'Lieblingskater' sooo gut geht, ein Busserl von mir:kuss1:

...und das er schon 6,8 kg hat *gaaanzneidisch ich bin*
a020.gif
, Monty bringt nur schlappe 5,3 kg auf die Waage:weinen1:

Ich glaub ich besuch dich doch mal und schau mir den Prachtkerl an, spätestens wenn er mal Papa wird, könnten ja auch rote dabei sein, bei Leonies Fellfarbe, gelle???
d045.gif


Wünsch dir gaaanz doll, das jetzt alles ok ist!!!!
n025.gif


lg
Sylvia

P.S.:...Monty ist ganz lieb, er stiebitzt gar nix, er haut nur immer mit der Pratze in die Cornflakesschüssel meines Sohnes:zunge3:
 
Das ist für Monty aber doch schon ein ganz gutes Gewicht!!
Du darfst ja nicht vergessen, dass bei ihm noch EKH drin ist :)
Rote Babys können sehr gut dabei sein, aber auch bunte Mädels.....möglich ist bei den Beiden wirklich alles!!
Ich liebe rote Fellpupse auch sehr, aber seit Merlin möchte ich kein rotes Tier mehr haben.....ich würde es immer mit ihm vergleichen.
 
wuschi, ja, über Carusos traurige Geschichte habe ich berichtet.
Noch ca. 2 Wochen und er wäre verhungert, er hat nie
Kittenfutter bekommen, sondern am Tag nur eine Handvoll Whiskas Trofu-der Arme...
 
Hi,

habe meinem Dosenöffner den gefallen getan und auf Plastikplane gepinkelt, Teststreifen hat sich ncit verfärbt, lag wohl bei der 1. Messung am Streu.
Also kann ich weiter essen, was ich will, bekomme zur sicherheit noch was Homöopatisches ins Wasser, aber ansonsten wie gesagt, mein Kloreiniger klopft auf Holz(ihren Kopf)ist wieder alles im Lot.
Habe nie Übergewicht gehabt, da ich Feischmecker bin. Was ist denn dieses Petnature?Also ich mag absolut kein Gemüse im Futter oder Reis oder Nudeln, bäh:spei2:

Alles Gute


Onyx
 
Flauschfussel schrieb:
wuschi, ja, über Carusos traurige Geschichte habe ich berichtet.
Noch ca. 2 Wochen und er wäre verhungert, er hat nie
Kittenfutter bekommen, sondern am Tag nur eine Handvoll Whiskas Trofu-der Arme...

Bitte erzähl nicht mehr, sonst sitze ich wieder einmal heulend vorm PC! Oder ich schmeisse ihn vor lauter Wut aus dem Fenster! :weinen1: :weinen1: :teufel2: :wut3:
 
Werbung:
Zurück
Oben