Geschafft!

*Katzen sind einfach wundervolle Tiere* ....wie wahr, weitere Worte überflüssig!!!!

Monty ist am 12.05.2005 geboren, er wiegt jetzt 5 kg, seit seiner Kastra (8.12.)stagniert er....
 
Werbung:
Ich muß euch ganz stolz und total glücklich vermelden
das Caruso nun 6,8kg wiegt!, er ist 9,5 Moante alt.
Er ist somit nun total normalgewichtig für einen Maine Coon und das freut mich soooooooooo sehr nach seiner schlimmen Geschichte!
Wir haben es nun endgültig geschafft!:jump1:
 
Na, ich weiß nicht!*gg
Caruso ist der Trickdieb schlechthin und zischt dann stolz mit seiner Beute durch die Wohnung.
Er hat mit Abstand hier den meisten Unsinn im Kopf!
Sein Fell wird noch schöner werden sagt der TA, da sind noch stumpfe Stellen, aber das ist uns wurscht.
Hauptsache, unser Schatz ist nun kerngesund.:jump1: was gutes Futter, ein guter TA und viiiiieeeel Liebe doch so ausmachen!!:blume2:
 
Och Fusselchen,

das freut mich sehr für euch
a015.gif
 
Werbung:
Hi Caruso,

sag mal Deinem Dosenöffner, daß "Terrakraft"ein tolles Mittel für Katzen und natürlich Kater ist. Außerdem sei äußerst wählerisch beim Futter, mache ich auch so, damit die Qualität nicht sinkt. Laß Dir auch mal Räucherlachs, gebratenes Huhn, am besten Brust, in Buttergebraten mit viel Knoblauch oder Pute mitKnofi und Majoran gebraten odr auch gekocht geben. Ach ja und ich esse seit 21 Jahren täglich eine Portion rohes Rindfleisch in Stücken.
Deshalb habe ich wahrscheinlich auch noch alle Zähne, mein Dosenöffner sagt immer, die sind besser als ihr Sushimesser Ab und zu kannst Du Dir auch mal ein paar Oliven gönnen, mit Paprikafüllung, mmh, lecker
Habe glaube ich meine kleine Krise überwunden, toi,toi, toi.
Also, wenn eine/r von Euch Tips und Tricks braucht, wie man Dosenöffner abrichtet, shreibt mir. Habe jede Menge Erfahrung auf dem Gebiet.


Gruß

Onyx
 
Zurück
Oben