Gibt es auch bei Katzen Reflux?

Komm einfach hier ins Forum wann Du Lust und Muße hast, egal ob mit oder ohne Anlass. Hoffe Du hast mich nicht falsch verstanden.

Meine Celly ist eine ganz normale Hauskatze, ohne jegliche Rasse, aber eine total süße Maus und sie ist sehr lieb.:)
 
Werbung:
Bei solchen Symptomen solltest du aber ernsthaft überlegen einen Tierarzt aufzusuchen, vor allem, wenn sie länger als eine Woche andauern.
 
Bei solchen Symptomen solltest du aber ernsthaft überlegen einen Tierarzt aufzusuchen, vor allem, wenn sie länger als eine Woche andauern.


Das habe ich! Wie weiter oben beschrieben, habe ich einen Tierarzt aufgesucht (bzw. habe ich einen gefunden, der auch Hausbesuche macht und den Stress somit im kleinstmöglichen Rahmen hält) und dieser meint auch, dass es mit der Magensäure zusammen hängt, die im Liegen die Speiseröhre hochsteigt. Habe sündhaft teures Futter gekauft und füttere es seither. Gestern hat er wieder gehustet, aber nicht gespuckt und insgesamt habe ich den Eindruck, dass er sich allgemein etwas besser fühlt.

Ein Nachteil des neuen Futters ist aber, dass es auch Getreide enthält und ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich wieder kratzt und sich nakte Stellen am Bauch leckt.

Danke für's Reinschauen und Schreiben!
 
Werbung:
Zurück
Oben