Gleich fahren wir los....

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
und holen unseren ROGÈ ab!!!!!

Ach, ich bin ja sooo aufgeregt und freue mich tieeerisch :banane::banane::banane:

Wir werden das ganze mit einem Kurzurlaub verbinden uns sind am Sonntag wieder hier!!!

Ahhhh, heute Nachmittag darf ich meine kleine Fellnase endlich in die Arme schließen.....

:blume2:

Ich drück Euch lieb und wünsche Euch ein wunderbares verlängertes Wochende!!! :umarm:
 
Werbung:
AW: Gleich fahren wir los....

Hallo SanfterRiese :blume2:

Das freut mich für Dich, wo Du es ja schon gar nicht mehr erwarten konntest. Nun kannst Du Deine süße Fellnase, in die Arme schließen. Fahrt schön vorsichtig und ich wüsche euch ein paar wunderschöne Tage, kommt gut zurück.:umarm:

LG Suedwind
 
AW: Gleich fahren wir los....

Ohh Danke!!!!

Klar kommen wir gut zurück, übrigens, fahren wir Deine " fast Heimstrecke " grins

es geht nach Csengele, nach Ungarn


Du, klar fahren wir vorsichtig...uns treibt ja nix..naja, vielleicht die Ungeduld, aber das schlimmste warten haben wir ja geschafft!*lach
 
AW: Gleich fahren wir los....

Hallo Sanfter Riese :umarm:

Ich wünsche Euch : EINE GUTE REISE ! LG Elli :)
 
AW: Gleich fahren wir los....

ER IST DA!!!!!!



gerade angekommen und schon Foootoooo...mensch Frauchen...

nimm diesen großen Hund wieder weg...




Der kleine schafft mich*lach

der macht nur unfug und jammert rum

hab die Nacht net geschlafen, weil er nur geschlafen hat, wenn ich wach war :rolleyes:
Naja, das war die erste Nacht..gleich wird er noch gebadet und dann ist Zapfenstreich...er muss es ja auch lernen
 
AW: Gleich fahren wir los....

"Mein Gott!" Ist der aber süß, ein richtiger kleiner Teddybär.
Ich hoffe Du und Deine Familie ,werdet viel freude an ihn haben. :blume2:
LG Suedwind
 
AW: Gleich fahren wir los....

ach gottele, is der süüüüüüüüüüüüüss....

bitte, was hab ich da jetzt schon wieder nicht mitgekriegt? du hast neu-hundi sicher in irgendeinem thread angekündigt.

warum und wieso?
zuchttechnisch?
einfach nur so?
tierschutzgedanke (weil aus ungarn)?

bitte klär mich ahnungslose auf.... :kuss1:

ich finds einfach nur super, so ein grosses rudel zu haben. leider scheiterts bei uns an der nötigen kohle... :weinen1:
 
AW: Gleich fahren wir los....

Guten Morgen Hexchen!:kuss1:

Jaaa, es war schon angekündigt*grins

Du, ich habe Timo ja letzte Woche kastrieren lassen, weil er für mich als Zuchtrüde nimmer in Frage kam, da er eine HD C Hüfte hat. Klar, wir hätten schon züchten können mit ihm, aber ich möchte ja auch keine Verpaarung mit Chamie und einem HD C Rüden ;)
Also, war es so das beste.

Rogé Baby habe ich seit seiner Geburt am 16. 3 immer wieder bestaunen dürfen, denn die Züchterin ist mir eine nette Bekannte....
Nunja, und nun hoffen wir, das sich Rogé zu unser vollen Zufriedenheit entwickelt und auch gesundheitlich top bleibt, damit wir undseren Zuchtvater hier haben und die Zucht vom " Oberschnellenberg" bald aktiv wird :blume2:
 
AW: Gleich fahren wir los....

hallo, du liebe,

danke für die aufklärung!

ich lass mir demnächst mal "AHNUNGSLOS" auf die stirne tätowieren, weil ich irgendwie nie irgendwas mitkrieg.... :weinen1:

ich wünsche euch auf jeden fall viel erfolg mit eurer zucht!!! :umarm:
 
AW: Gleich fahren wir los....

hallo das ist ja ein süsser hund. ich bekomm am freitag einen beagle freu
 
AW: Gleich fahren wir los....

Haaalloo!

Oh das hab ich ja noch gar nicht gesehen!!

Der kleine ist ja wirklich wahnsinnig knuffig! ;)
Endlich ist er da! Darauf habt ihr jetzt wirklich lange gewartet, aber es hat sich gelohnt nicht? :)

Wie gehts ihm denn mittlerweile so bei euch? Hat er schon viel Blödsinn angestellt? :rolleyes:

Ich wünsche euch viel Glück, dass er groooß und stark wird und ihr mit ihm euren Traum verwirklichen könnt! :blume2:

LG
Tanja
 
AW: Gleich fahren wir los....

Mein Gott ist das ein süßes Bröckerl. :) Macht er euch eh recht schön das Leben schwer? :D

Wie groß und schwer ist er denn jetzt?

LG Nicoletta
 
AW: Gleich fahren wir los....

Ich habs auch jetzt erst entdeckt!

Rogé ist sowas von süss!!! Verwöhn uns bitte mit mehr Bilder von ihm! :) Und wie gehts euch jetzt nach den ersten paar Tagen mit ihm? :) Wie verhalten sich Riga, Timo und Chaimie? :)

*neugierig is*

lg
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben