Grüsse vom Bodensee......

AW: Grüsse vom Bodensee......

Auch von mir ein herzliches Willkommen, spät, aber kommt.
Ich wünsche dir genauso viel Spass und Bereicherung im Forum, wie es mir gebracht hat.
JAAAA und TOLLLLLLL sind deine Fotos.Ach könntich das doch auch!
Liebe Grüße
Petra,Pedrino,Belli,Lissy und Ming-Ling
 
Werbung:
AW: Grüsse vom Bodensee......

Ach verdammt Conny, tut mir leid ...möööönsch neee seit 16.3. bist du schon hier ??????????????????????????????:eek:

nein nein nein,kann nicht wahr sein, die Zeit rennt mir weg ... ich bin nur noch am Hundies helfen,... du kennst mich doch :) ... schick mir doch immer ein PN, die kommt bestimmt an und dann eile ich ins Forumsleben :D

aber nun ...

H E R Z L I C H :blume2: W I L L K O M M E N


00632.gif



mit deiner süßen Tier-Bande :umarm::kuss1:


Gebe mir bitte von allen Hunden die Daten durch, aber bitte geordnet, dann mache ich den süßen Kerlen endlich die Frischfutterpläne fertig. Du hättest mir auch mal auf die Füße treten können, ja ... kann net an alles denken :umarm:


@ Marie
:rolleyes: es geht bei mir wirklich nicht ohne Wink mit dem Zaunpfahl
 
AW: Grüsse vom Bodensee......

:blume2:Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Die Kleinen sind ja allerliebst anzusehen.

LG fusselbuerste
 
Werbung:
AW: Grüsse vom Bodensee......

Hi - 4 Hundchen und 3 Katzen - alle vertragen sich???? Warum geht es überall - nur mein Speedy will niemand und nichts um sich haben. Hab es ja schon versucht. ER hat den Hund vom Grundstück gejagt! Vor Katzen hat er aber Angst! Er ist halt ohne Mutter aufgewachsen, von Menschenhand aufgezogen. Vielleicht deshalb, oder ganz sicher sogar. :weinen1:
 
Zurück
Oben