Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

hallo @all

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von minki19, 18 September 2005.

  1. minki19

    minki19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 September 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    hallo

    ich bin die Claudia bin 21 jahre alt und komme aus der nähe von Leibnitz (stmk)
    tja ich liebe tiere über alles und hatte selbst mal 2 Hunde und 2 Katzen.....
    wenn jemand noch fragen an mich hat einfach fragen *g*

    *winke*

    minki19
     
  2. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Claudia
    Herzlich Willkommen hier im Forum :)
     
  3. yara2604

    yara2604 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Hallo Claudia Willkommen
    Lg Ingrid und Yara :hamster:
     
  4. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Huhu Claudia,

    herzlich Willkommen hier... :jump1: :jump1:
     
  5. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Ein herzliches Willkommen auch von mir.
    liebe Grüße Alex1 :jump1:
     
  6. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    :winken1: Hallöli Claudia! Von mir auch ein herzliches Willkommen! Hast Du denn jetzt ein Haustier?

    Lieben Gruß Marie
     
  7. minki19

    minki19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 September 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Steiermark
    hi

    ne ich selbst hab leider kein haustier mehr......meine eltern haben welche mit denen ich mich ein bisschen beschäftige.....
    ich musste meinen hund und ihr baby (Mini Yorkshire Terrier) leider her geben da ich mich von meinem freund getrennt habe und er wollte sie derweil nicht behalten und mit nach hause durfte ich sie net nehmen da meine eltern ja schon 2 hunde und eine katze haben.....
    ich vermisse meine Lucy (also die mama *g*) sehr sehr viel den sie war echt alles für mich....(auf dem avatar das is die Lucy)
    ich hab versucht ob sie vielleicht derweil bei freunden unterkommen oder so ,bis ich ne wohnung habe aber leider nicht....nun hab ich sie der züchterin wieder gegeben wo ich sie auch gekauft habe.
    ICH VERMISSE SIE SO SEHR *heul*

    Und ich hatte auch 2 Katzen aber die hatten von der Geburt an beide ne krankheit....leider hat nix mehr geholfen.....wir haben alles versucht :-(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden